ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Kann man mit VW MFD was klanglich machen!?

Kann man mit VW MFD was klanglich machen!?

Themenstarteram 5. Februar 2005 um 12:15

Hallo,

ich darf mir wieder mal ein neues Radio aussuchen, da es so nette Leute gab die tierisch heiss auf meins waren.

Nun überlege ich, da ich einen Golf 4 fahre, mir das große Navigations System von VW mit TFT zu nehmen.

Meine Frage:

Kann man da was von erwarten?`

Vorhere hatte ich ein Alpine 9812 an einer Xetec v200.4

Würde gerne wieder so eine Endstufe dann auch an das MFD anschliessen.

Oder ist ein ein weiter Schritt zurück ?

Vielen Dank

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 6. Februar 2005 um 23:51

mhmmmm hat wohl keiner!?^^

wenn du alpine gewohnt bist ist das definitiv ein schritt zurück

Themenstarteram 7. Februar 2005 um 21:14

:(

 

Nachrüst DIN Radios sind mit tft nur leider etwas zu teuer. Und ausserdem gibts da kein Diebstahlschutz ala abnehmbartes Display .... man sieht in jedem fall den tft oder?

also pioneer hat definitiv nen DVD-player mit ausfahrbarem TFT bei dem die bedienleiste abnehmbar ist.

da kannst du dann ein navi anschliessen.

aber ich glaube, dass ist nicht exakt dass, was du willst.

wär aber auch ganz nett mit blackbox dolby digital LZK & co...

kommt drauf an was du ausgeben willst sag mir wieviel und ich sag dir was man alles dafür bekommt

gerade jetzt sind die preise im keller weil fast alle hersteller messepreise geben

Themenstarteram 8. Februar 2005 um 1:40

ja also das MFD würde mit wechsler so um die 1000€kommen.

Daher denk i nit, dass ich da bei nachrüst navis weit komme oder?

 

MEssePreise ..WO!? ^^

becker indianapolis mit mp3

oder alpine INA 333

Themenstarteram 8. Februar 2005 um 17:23

die haben leider nur ein Monochrom display. Kein richtigen tft. Aber was meint ihr.... sobald die leutz nen tft (auch wenn bedinteil ab ist) im auto sehen kriechen die doch auch sofort da unerlaubt rein oder?

am 8. Februar 2005 um 17:54

Würde mal über ne Alarmanlage nachdenken, oder nen Pittbull reinsetzten;)

Ist doch total beschissen wenn man seine Komponenten nach der Diebstahlsicherheit auswählen muss...

Themenstarteram 9. Februar 2005 um 1:32

ja ich habe schon eine original AA, dann habe ich mir sogar meine schlössen weg gemacht weil sie es beim ersten aufgestochen haben... und nun haben sie einfach die tür aufgeschnitten....

was soll man machen!? und das obwohl das bedinteil ab war.

am 9. Februar 2005 um 11:21

Man bei dir gehts ja ab...

Bei mir hier unten am Bodensee ist es nicht so extrem... Naja würde mal über ne Alarmanlage mit Pager nachdenken, als nettes Zubehör gibt es dann noch nen Baseballschläger. Solche Idioten würde ich mal gerne erwischen...

Naja und die original AA sind meist nicht der Hit, ich würde mir schon eine richtige besorgen.

Ein Freund von mir hat eine von Cobra drin, gut die kostet auch ein bisschen aber in deinem Umfeld sicher günstiger als andauernd eine Neue Anlage zu kaufen.

Vielleicht solltest auch bessere Plätze zum Parken suchen...

Themenstarteram 10. Februar 2005 um 1:39

eigentlich parke ich im parkhaus immer in einer beleuchteten lücke wo man auch nach draussen schauen kann. Aber da sind halt einige durchs parkhaus gezogen und haben sich mal eben ein bsischen bereichert. :(

Eine neue AA bringt meiner Meinung nichts, denn bis die angeht, muss ja eine aktion vorhanden sein, dh. sie müssen schon den wagen berührt haben. Und das ist meist ja schon mit ner Beule, Kratzer etc verbunden. Das beudetet SB kommt eh drauf, Also das Gled kann man sich sparen wobei dann Radio etc vll vorhanden bleiben würde.

Was soll man machen...? :( gibt halt solche tollen leute.

du vergisst das fast alle radio tft's eine blackbox haben an die der dieb dann meistens nicht denkt( ausserdem bei teilekasko bekommst du dein geld eh wieder) und wenn du dann dein teil mit seriennummer alsgestohlen meldest wird das automatisch von der polizei an alpine ......

weitergegeben. und man bekommt eine blackbox nicht so einfach einzeln weil die nur mit dem dazugehörigen radio mit der richtigen seriennummer fun ktioniert

ein bisschen mehr wie 1000 und ich kann dir den alpine IVA d 300 besorgen neu mit garantie natürlich

Themenstarteram 11. Februar 2005 um 18:34

wie blackbox? blick i gerade nit durch.

 

was hat den das Alpine drin zu dem kurs?

Ist schon trotzdem nen stolzer Preis :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Kann man mit VW MFD was klanglich machen!?