ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Kann man mit Pyle was anfangen?

Kann man mit Pyle was anfangen?

Themenstarteram 3. Januar 2006 um 19:24

Moin,

wie is die Marke. Kenn da nich nichts von.

Bauen die gute Sachen oder eher Kernschrott? Im speziellen DVD-Radios...

MfG

Hawk

Ähnliche Themen
20 Antworten

ob pyle gut ist? nuja, auf jeden fall billig und es gibt ja auch leute die total auf fiat abfahren... ;)

Sagen wir mal so, ich hab ne Pyle Endstufe gehabt und war damit zufrieden, besser als nix. Hatte ich gebraucht auf eBay für 50 Mark gekauft.

Auf der Hutablage habe ich immer noch Pyle 9x6 LS, damals für 15 Mark ersteigert. Die sind OK zum Rearfill, aber mehr halt auch nicht (hängen auch nicht an der Endstufe sondern am Radio).

Die Pyle Endstufe verkauf ich dir gerne weiter :D, für 30 Euro zzgl. Versand :D:D:D.

Hallo,

kommt immer auf den Einsatzzweck an. Ich würde es jetzt nicht als den letzten Schrott betiteln, sondern angesichts der Preisklasse als "günstige Lösung". Man darf natürlich keine überdimensionalen Ansprüche stellen..

Gruß Jürgen

ist jedenfalls besser als dieses Jackson-kram und auf auch ehrlicher als diese 2000watt oder mehr Angebote von Ebay!!!

Bei den Endstufen würde ich die Qualitätsmäßig bei Magnat oder RTO einstufen.

Bei den subwoofern gab es verschiedene Serien: Driver / PRO usw.

hase was bestimmtes im Auge?

Mfg klaus

Zitat:

Original geschrieben von fluxwildly76

ob pyle gut ist? nuja, auf jeden fall billig und es gibt ja auch leute die total auf fiat abfahren... ;)

sorry aber was willst de damit sagen ?

es gibt auch leute die jedes knöpfchen extra zahlen :D und sich nen .. kaufen .

also die älteren serien kannste alle getrost in die tonne stampfen,da gibts net viel ,die neue serie is für einsteiger ideal wie ich finde,weiß jetzt nich wie die neue genau heißt ,sind die ganzen geräte die jetzt paar blaue led´s haben.

also,man kann jetzt net sagen das pyle ne schlecht marke ist.

Hi,

also sagen wirs mal so die Endstufen und Lautsprecher sind besser als das was Du im Baumarkt kaufen kannst, und Krach machen die auch ;)

Was die DVD Radios angeht, ich hab einmal nen Radio(keinDVD) von Pyle gesehen, war in nem Golf verbaut, die Tasten haben gewackelt, der Drehregler hat in mir die Angst ausgelöst er werde mir bald an den Kopf fliegen und man hat die ganze Zeit das laufwerk (CD) über die LS gehört. Ich kann und will keine Pauschalaussage treffen, aber ich würd da vielleicht doch eher bei Zenec oder so schauen, die sind auch recht günstig und denen würd ich eher vertrauen, auch wenns ACR is ;)

Lg

flo

am 4. Januar 2006 um 16:16

Ein Kollege hatte mal einen 4Kanal Pyle Verstärker, der 1000W haben soll.

Er wollte damit ein einigermaßen gutes Frontsystem bestreiben, doch länger als einen Tag hat ers nicht ausgehalten! Mit seiner Carpower-Wanted Endstufe (die eigentlich für den Sub gedacht war) am FS hat es sich 1000mal besser angehört!

Aber die Pyle war echt unter aller Sau! Am Sub war sie erträglich

Ich würde auch sagen kommt auf den Preis an. Wenn man günstig an so nen Verstärker rankommt gehts. Lautsprecher hab ich noch keinen gehört.

Jackson, Novex etc. sind auf jeden Fall um KLASSEN schlimmer.

Zitat:

Original geschrieben von Lancia Delta HF

sorry aber was willst de damit sagen ?

es gibt auch leute die jedes knöpfchen extra zahlen :D und sich nen .. kaufen .

na wenn du meinst...

...aber offensichtlich hast du schon lange keine ausstattungs- und preislisten aktueller fahrzeuge verglichen! ;)

wenn man vergleichbare fahrzeuge vergleicht dann ist es egal ob das ein franzose, ein japaner, ein italiener oder ein deutsches auto ist! nobelmarken sind grundsätzlich teurer (egal ob deutsch oder japanisch oder sonstwas) und billiger sind lada, dacia und fiat! dafür sind die aber auch deutlich schlechter (ausstattung, verarbeitung, sicherheit). okay, fiat hat was sicherheit betrifft mittlerweile fast aufgeholt, aber preislich leider auch und die qualität kann in vielen punkten immer noch nicht mithalten...

was pyle betrifft: pyle ist die selbe stufe wie rto und magnat! jackson, boa, crunch, ... sind allerdings auch nicht schlechter aber auch nicht besser. sind eben die billigsten einstiegsmarken auf dem markt, drunter gibt's nur elektroschrott! so gesehen war der vergleich mit fiat nicht falsch, wer nämlich wert auf qualität wert legt sollte ne klasse höher einsteigen!

mfg.

naja also magnat und crunch würd ich da mal lieber rausnehmen!!weil die top serien von magnat und crunch kannste nich mit denen von pyle vergleichen oda,das is ja schon n witz.hab von crunch den xfat 1000 und den monoblock v-1800 (1200watt/rms an 1ohm von car&hifi bestätigt) und das geht super,ok über den bandpass läßt sich streiten,is halt eher was für leute die mehr auf druck stehn.

also wäre ich da schon vorsichtig!

aber ich sag immer "jedem das seine",wenn jemanden das zeug von pyle gefählt dann soll ers sich kaufen.

aber ich würds auch net unbedingt tun.

Der Unterschied zwischen ner Jackson und ner Pyle Endstufe ist mindestens genauso gross wie zwischen ner ner Carpower Wanted ner Eton Endstufe- und zwar gewaltig.

Ja, ganz genauso isses ;) !!! Also ne Pyle würd ich sofort jeder Jackson oder auch Magnat vorziehen. Auch wenn der Unterschied zu Magnat nicht mehr sooo riesig ausfällt. Dazu kommt noch, dass Pyle eben NICHT früher nur scheiss gebaut hat und jetzt was einigermassen anständiges, sondern imho ist es genau anders herum ;)

 

MfG

 

EDIT:

Jawoll! Und direkt erstma noch den Tausender mitgenommen :D

hmm also zu den Endstufen kann ich nix sagen, aber ich hab mir für meine Front, Boxen von Novex geholt und ich bin echt zufrieden... die DInger machen echt gut druck, Nur leider hat mein radio den geist aufgegeben, also läuft da gerade gar nix mehr =(... naja aber wollt mir für Vorne eh die HELIX 62 BLUE holen und als Radio entweder das SONY CDX-GT 300S oder das Kenwood KDC-WF431A ..

nur ehrlich gesagt weiss ich nicht welches von beiden besser ist... mir kommts nämlich vor allem auf den Klang an.... hör eigentlich eher Techno im Auto, aber auch gern mal Black...

Das Kenwood hat ja "NUR" 4 x 45 W und das SONY hat 4 x 50W. ABer ich glaube irgendwie ist das Kenwood trotzdem besser.... hat das Kenwood vielleicht einer von euch und kann mir vielleicht sagen wie das so ist.... wäre euch echt suuuper dankbar! Preislich nehmen sich die Beiden nix.. beide so ca. 120 - 130?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Kann man mit Pyle was anfangen?