Kann man Interieurleisten austauschen?
Hallo,
mich würd interessieren ob man die Interieurleisten einfach ausbauen kann, auch Türen und Mittelkonsole (Bereich Schaltknauf) ?
Es gibt ja einige schöne 5er, doch auf meiner Suche stoße ich immer wieder auf dieses sch.... Wurzelholz.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
mich würd interessieren ob man die Interieurleisten einfach ausbauen kann, auch Türen und Mittelkonsole (Bereich Schaltknauf) ?
Es gibt ja einige schöne 5er, doch auf meiner Suche stoße ich immer wieder auf dieses sch.... Wurzelholz.
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bbbbbbbbbbbb
Stimmt nicht ganz, die ersten E 39 ab 1995 hatten in der rechts neben dem Lenkrad sitzenden Verkleidung ein Loch drinnen für die Scheinwerferhöheneinstellung.Zitat:
Original geschrieben von Tomelino
Die Leisten sind ALLE gleich, sprich man kann jedes Baujahr verwenden!
Stimmt auch so nicht, da ist höchstens die Taste für RDC (ReifenDruckControlle) drinne! 😉
Scheinwerferhöhenverstellung war schon immer oben in der Kombiblende drinne und wenn man LWR (Leuchtweitenregulierung) hat, ist dort nur ne Blende eingeklipst. 😉
MfG und bye
Hallo Leute,
seit heute gibts in meinem 525iA auch Titan-Leisten. Ich habe eine blaue Innenausstattung, da passen die echt spitzenmäßig rein. Der Wechsel war auch kein Problem. Nur die Leisten in den Türen gehen schlecht ab. Ich habe ein Paar Plastikkeile benutzt, damit gings ganz gut.
Falls jemand interesse an einem kompletten Satz schwarze Leisten oder Wurzelholzleisten hat, einfach mal melden.
Gruß Andreas
hab ne super Adresse zum beschichten im Carbonlook !
gibts in weiss , silber , schwarz und noch 2 farben
die verarbeitung ist 1a , besser gehts nicht
Hier mal ein Bild von meinen im E90 Carbon Schwarz !!
Was hat dich denn der Spass gekostet so pi*daumen?