Kann man im Avant übernachten?
Servus liebe Audi Freunde,
ich will im Sommer mit meiner Frau mal einen Tag in die Natur mit Freunden fahren, wir wollen ein Zelt mitnehmen, aus Spaß sagte ein Kumpel das man doch auch im Audi übernachten könnte. Nun meine Frage hat das schonmal wer von euch gemacht? Bei umgelegter Sitzbank ist ja ordentlich Platz, nur den Schlafversuch habe ich noch nicht unternommen 😁
Beste Antwort im Thema
Kommt auf die Frau neben dir an...
Ähnliche Themen
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PhantomSchwarz
@TheBatCat: Hast Du das Schott selber gebaut?
Ja, Das Sichtschott ist selber gebaut. Schwarzer Stretchstoff, auf den ich einfach 3 Alustangen geklebt habe. Die unterste (nicht zu sehen) beschwert und spannt den Stoff, die mittlere ist mit 2 großen Klemmbrettklammern (Bürobedarf) an der Kopfstützenstange festgeklemmt und die dritte liegt oben aus den Kleiderhaken auf. Um dann noch den Raum oberhalb der obersten Stange dicht zu bekommen, habe ich eine dünne Alustange so gebogen, daß sie dem Himmel-Profil exakt angepaßt ist. Sie liegt oben auf einem Blechhaken auf, der in den Himmel hinterm Schiebedach eingeschoben ist.
Wenn man die obere Stange von den Kleiderhaken runter nimmt, ist das Schott wieder weg...
Ist zwar Offtopic, und hab auch nicht den ganzen Thread verfolgt, aber der legendärste Übernachtungs-PKW ist und bleibt doch der alte Twingo. Ziemlich sicher entspannter zum schlafen als ein 4F...
@TheCatBat, wenn's darauf ankommt, werde ich in dem Wagen auch schlafen, rechne aber nicht damit und wollte eigentlich auch nur sagen, dass dein Schott ziemlich genial ist.