Kann man die Original mal vorne nachrüsten?

Audi A6 C6/4F

Hallo
Ich suche dringend eine Mittelarmlehne vorne für meinen Audi a6,da dieser keine hatte!
Dazu habe ich ein paar fragen
kann man die Original armlehne nachrüsten und was kostet die?
Danke

18 Antworten

Ich habe heute mal einen Händler nach der MAL gefragt und er kam auf ca. 350 Euro (Leder) und das auch noch ohne Einbau. 🙁
Das muss ich mir wohl noch einmal überlegen.
Jetzt freue ich mich erst einmal auf Montag, wenn ich ihn abholen kann und werde mal schauen, ob man es auch ohne MAL "aushalten" kann.

Gruß
Spike72

Im 4B, Handschalter, war sie immer nur im Weg und hochgeklappt. Hab sie daher im 4F gar nicht erst bestellt. Die häßlichen Löcher habe ich mit der CD-Tasche und passendem Lder-Etui für Scheckkarten zugemacht, sieht passabel uas und als Sitzriese bei 1,90 mit überlangen Armen fehlt einem nichts, krieg von den Dingern verspannungen, für mich ungeeignet, obwohl es optisch zugegebn, besser aussieht.

@robby_wood

Das ist ja schon ermutigend. 🙂
Ich bin auch 1,90 und mir fehlte sie in meinem Golf schon etwas, weil ich in den Passats vorher eine Mittelarmlehne hatte.
Ich fahre immer gerne mit Armlehne, wenn ich den Ellenbogen abstützen kann und mit den Fingern schön leicht die Gänge reinflutschen lassen kann, oder wenn das MMI bedient wird.
Aber vielleicht sollte ich wirklich erst einmal ohne die MAL fahren.

Der Aufwand für ca. 6 Monate ist wohl etwas viel, allerdings denke ich an den Wiederverkauf. Die MAL wird schon immer gerne "gefordert".

Zitat:

Original geschrieben von Spike72

Ich würde nämlich auch gerne ein kurzes Kennzeichen nehmen und habe dazu auch noch nichts gefunden (Blende etc.)

Es gibt von Audi keine kurze Blende, aber ich kenn einen, der trotzdem eine kurze Blende hat **zuDQ1blick**

Da ich bei der Entstehung der selbigen geistig und auch teilweise körperlich anwesend war, sei nur gesagt, dass es nicht ganz ohne ist. Selbst ist der Mann und auch manche Frau!