kann man den Kaufen???
hi,
da son P****r aus meinem schönen Astra F nen Totalschaden (Schaden 5400€) gemacht hat, brauch ich jetzt nen neuen.
Hab da nen Angebot von nem Opel Händler
- Vectra B CD Fließheck
- 107.440 km
- 74 KW 1.6 16V
- EZ 03/98
- Farbe: Nordkap Anthrazit
- 2. Hand
- ABS
- Klimaanlage
- Zentral p. Funk
- el Wegfahrsperre
- el Fensterheber vorne
- Wärmeschutzverglasung
- Beleuchtungspaket --> Was ist das?
- elektr. Außenspiegel
- Leuchtweitenregulierung
- Nebelscheinwerfer
- Drehzahlmesser
- Tripple Info System --> Was ist das?
- Airbag Fahrer, Beifahrer und Seiten
- Mittelarmlehne
- Polster: Velours
Das ganze für 5200,- €.
Was haltet ihr von dem Angebot?
Mein Astra F hatte auch 74 KW (den gleichen Motor). Reicht der Motor fürn Vectra, oder ist das zu wenig?
Hat da einer Erfahrung mit?
Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus
34 Antworten
So also ich hab für meinen 2.0i 16 V BJ 1996 vor einem Jahr mit Vollausstattung abgesehen von Leder
4500€ bezahlt! Hatte 82000KM auf der Uhr und 100%ig gepflegt!!!
Finde das Angebot zu teuer!!! 5500 für einen 1.6er ist schon sehr heftig! Auch würde ich den 2.0 empfehlen, da braucht man sich wirklich nicht vor Audi BMW und co verstecken
Gruß
Muenchnerflo
Zitat:
...bei max 5500Euronen würd ich mich mal schon nach nem Facelift umsehen. Einen EZ 3/99 mit nem 1.6er und 101PS bei 80-100k km dürfte da drin sein.
Definitiv nicht.
Wenn du nen Facelift mit 80 tkm zu dem Preis finden wirst ist da mit Sicherheit etwas faul 😉
Gruß Damien
Habe mir einen Vectra B Bj. 6/1996 gekauft.
87 TKM, Klima, Airbags, Wärmeschutzverglasung, 8fach bereift, scheckheftgepflegt, 1.Hand. Achja, 1.6 - 16V.
Einziges Manko: Hat einige Lackschäden, die mich nicht stören, einen anderen vielleicht schon. Kam beim Händler 3000,-- Öcken. Das nenne ich einen Preis. Hätte der keine Lackschäden, dann käme der bestimmt auch 4500 - 5000 EUR. Und da wäre technisch nichts anders, nur optisch. Muss man halt abwägen was man will: Einen schönen Lack oder ein Auto.
Was ist jetzt an den 96ern Vectra`s so schlechter als an 98ern oder 99ern? Die Motoren haben sich doch in der Reihe nicht verändert, oder irre ich?
Habe mal noch eine Frage zum Lautsprecher"system" beim Vectra B, mache da aber mal lieber einen Thread auf.
Bis später.