ForumMk6 & Fusion
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk6 & Fusion
  7. Kann man das selber wieder rein machen?

Kann man das selber wieder rein machen?

Ford Fusion JU2
Themenstarteram 27. April 2022 um 19:24

Es geht um das Stück Karosserie was mir rausgesprungen ist,was ihr jetzt im Bild sieht. Ich möchte ungerne nur deshalb in eine Werkstatt gehen und viel Geld zahlen

Zur Info : Es betrifft die hintere linke Seite

Rausgesprungen
Ähnliche Themen
6 Antworten

Kommt drauf an warum es rausgesprungen ist. Theoretisch ist es nur geklippt. Wenn Du aber die Schürze verbogen hast wird es Dir immer wieder rausspringen. Aber einen Versuch ist es wert.

Wie ist es denn dazu gekommen?

Einfach so lassen, wenns fest ist.

Themenstarteram 27. April 2022 um 21:50

Zitat:

@vanguardboy schrieb am 27. April 2022 um 21:20:36 Uhr:

Einfach so lassen, wenns fest ist.

Ja es ist fest also beim Fahren passiert nichts. Nur optisch stört mich das, Vorallem weil man es aus näherer Entfernung sieht

Und wenn ich in Zukunft mein Auto waschen würde dann könnte ich nur noch selber waschen aber nicht in die Waschstraße wegen den ganzen bürsten ect

Themenstarteram 27. April 2022 um 21:51

Zitat:

@Der Maulwurf schrieb am 27. April 2022 um 20:25:27 Uhr:

Wie ist es denn dazu gekommen?

Lange Geschichte ?? Stichwort Auto gegen Stein

Themenstarteram 27. April 2022 um 21:53

Zitat:

@PeterCoyote schrieb am 27. April 2022 um 19:28:45 Uhr:

Kommt drauf an warum es rausgesprungen ist. Theoretisch ist es nur geklippt. Wenn Du aber die Schürze verbogen hast wird es Dir immer wieder rausspringen. Aber einen Versuch ist es wert.

Meinst du mit Schürze die Karosserie an sich? Also an der Stelle wo es auf ist

Deine Antwort
Ähnliche Themen