ForumZafira Tourer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira Tourer
  7. Kann keine Musik mit Bluetooth wiedergeben Opel Zafira C Tourer 2014

Kann keine Musik mit Bluetooth wiedergeben Opel Zafira C Tourer 2014

Opel Zafira C Tourer
Themenstarteram 5. Januar 2021 um 14:01

Hallo,

Ich habe vor ein paar Tagen einen Opel Zafira C Tourer gekauft Bj 2014 vor Facelift.

Jedoch habe ich nun das Problem, dass ich keine Musik über mein Handy ( Samsung Galaxy S9+) wiedergeben kann.

Bei verbinden des Handys mit dem Auto steht auf bei den Bluetooth Einstellung auf meinem Handy, das ich nur für Anrufe verbunden bin.

Das Auto wurde privat gekauft und der Verkäufer kann mir auch nicht weiterhelfen.

Ich hoffe jemand von euch was mehr.

Mfg

Ähnliche Themen
10 Antworten

Moin!

Was ist es denn für ein Radio, einige Modelle konnten das wohl nicht.

MfG

MrFX

Themenstarteram 5. Januar 2021 um 14:26

Ich galube es ist das " CD 400" Radio

Heyho Dejan_01,

 

die Suchfunktion für das Forum dürfte massig Einträge zum Thema aufführen...

Aber kurz:

Sollte es sich um ein 650/950 Navi handeln: Es gibt diverse verschedene (interne) Versionen dieser Geräte, mal mit Freispecheinrichtung inkl. Sprachsteuerung, mal ohne Sprachsteuerung, mal mit Bluetooth Musikstreaming, mal ohne...

Ich habe ein 650 im Zafira Baujahr 12/14 mit EZ01/15, dass eine Freisprecheinrichtung mit Sprachsteuerung OHNE Musikstreaming hat. Das Streaming gab es bei den 650ern erst im Laufe des Jahres 2015.

Ich war und bin immer noch entsetzt und sauer, dass in so einem (teuren) Auto zu der Zeit noch etwas so vorsintflutliches verbaut wurde.

Nunja, muss ich beim nächsten Kauf eben das auch noch testen, neben dem Vorhandensein von Blinker, Bremse, Motor usw...

 

Mit freundlichen Grüßen aus HH

Themenstarteram 5. Januar 2021 um 14:37

Ok danke für die Antwort

Wars denn nun ein 650/950?

Themenstarteram 5. Januar 2021 um 14:51

Das weiß ich leider nicht, hab gerade alle Papiere durchgeschaut aber nichts dazu gefunden.

Steht auf dem Gerät!?

.jpg

Also ich hab das 650 und kann keine Musik über Bluetooth abspielen

Und meiner ist bj 2015

siehe oben, irgendwann IM LAUFE DES JAHRES 2015, kann im Extremfall auch bedeuten: Dezember.

Meiner ist am 24.11.14 noch in Bochum gebaut und am 15.01.15 erstzugelassen, deshalb kein Musikstreaming...:-{

Das Einzige was Dir helfen wird ist ein USB-Bluetooth-Empfänger mit Klinke-Kabel zum Anschluss über die AUX-Buchse. Hab ich in meinem 2012er mit Navi 900 auch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira Tourer
  7. Kann keine Musik mit Bluetooth wiedergeben Opel Zafira C Tourer 2014