ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Kann keine Angebote erstellen ;(

Kann keine Angebote erstellen ;(

Themenstarteram 31. Oktober 2010 um 19:39

Hoi Leude

ich möchte gern ein Angebot starten aber ich bekomme jedes mal so eine Nachricht:

Ein Fehler ist aufgetreten.

Für Dich als Privatnutzer gehen wir davon aus, dass Du nicht mehr als 3 Marktplatzartikel pro Monat einstellst.

Möchtest Du mehr Artikel nicht gewerblich einstellen, wende ich Dich bitte an einen Moderator.

Um Dich für die gewerbliche Nutzung als Händler anzumelden, klicke bitte hier.

Hab zur Zeit keinerlei angebote aktiv, soweit ich weis.

Was stimmt da nicht?

Oli

Ähnliche Themen
19 Antworten

Moin,

versuch's jetzt nochmal... Ich sehe da auch nur ein altes Angebot und kann es nicht direkt nachvollziehen, aber es sollten jetzt mehr gehen.

Gruß,

Derk

Themenstarteram 31. Oktober 2010 um 20:10

Huhu

jupp hat geklappt.

Wieviel Angebote kann man den erstellen?

Oli

Aktuell kannst Du 5 Anzeigen erstellen, 3 ist die Default-Einstellung ohne Moderatorenhilfe.

Gruß,

Derk

Servus Derk,

und was muss man tun um mehr als 3 Angebot zu erstellen ? Also privat nicht gewerblich ? Denn ich hab mehr Teile als 3 und mehr als 5.

Gruß

Sebastian

am 6. November 2010 um 14:39

Zitat:

Original geschrieben von Kaisers Bester

Servus Derk,

und was muss man tun um mehr als 3 Angebot zu erstellen ? Also privat nicht gewerblich ? Denn ich hab mehr Teile als 3 und mehr als 5.

Gruß

Sebastian

Moin:)

Versuche es mal mit einer netten PN an einen Moderator ;)

Gruss TAlFUN

Hi,

würde ich gerne machen wenn du mir sagen kannst wer der zuständige Mod ist ? Ich steig hier nämlich noch nicht durch woran man nen Mod erkennt. Das ist in anderen Foren einfacher.

Gruß

am 6. November 2010 um 14:52

Zitat:

Original geschrieben von Kaisers Bester

Hi,

würde ich gerne machen wenn du mir sagen kannst wer der zuständige Mod ist ? Ich steig hier nämlich noch nicht durch woran man nen Mod erkennt. Das ist in anderen Foren einfacher.

Gruß

Ist ganz einfach,

in jedem Forum ausser in Themenforen, Marktplatz etc. stehen die Moderatoren auf der rechten Seite.

Gruss TAlFUN

Ah jetzt ja ! Danke dir für den Hinweis. Ich dachte das es für den Marktplatz separate Moderatoren gibt. Das heißt dann ich kann jeden Mod aus dem z.B. Opel Forum anhauen wenn's z.B. um den Makrtplatz geht !?

Öhm hast du deinen Beitrag editiert ? Da stand eben noch drunter das ich jetzt noch 5 Sachen einstellen kann.

am 6. November 2010 um 15:37

Hi Kaisers Bester,

 

der Kollege hat seinen Beitrag editiert und das hat auch einen guten Grund.

Du kannst Dir sicher denken warum;)

 

MfG

globalwalker

Öhm nein eigentlich kann ich mir das nicht denken ? Ich bin jetzt noch nicht all zu lange hier von daher kenn ich noch nicht jede Begebenheit bzw. wie, was hier abläuft.

Über ein Aufklärung würde ich mich freuen.

Gruß

Sebastian

Moin,

wusste noch gar nicht, dass das Denken erst mit der Anmeldung bei MT beginnt. :confused: :D

Aber man lernt nie aus. :)

Grüße

Mirco

Hi Mirco,

ich wusste auch nicht das hier auf ernst gemeinte Fragen nur dumme Sprüche kommen.

Ich hab Taifun etwas gefragt und darauf eine Antwort bekommen. Die Freischaltung hatte ich, kurzzeitig, somit war ja alles geklärt. So schnell ich die Freischaltung hatte so schnell war sie wieder weg. Da ich weder ne PN noch eine entsprechende Antwort oder Begründung bekommen habe wieso die Freischaltung gleich wieder entzogen wurde ist doch verständlich das ich nachfrage.

Da meine Glaskugel aber leider zur Wartung bei der örtlichen Hexe ist konnte ich mir die Antwort leider nicht selber holen.

Edit: Eine PN mit der entsprechenden Erklärung hätte gelangt. Dennoch sind meine Angebot in den Kleinanzeigen privat und haben daher keinen gewerblichen Hintergrund. Was meine Antworten angeht hoffe ich das ihr sie nicht einfach nur gelöscht habe sondern die betreffenden Zeilen editiert oder mir die Möglichkeit gebt das zu tun.

Gruß

Sebastian

Moin,

und Du kannst dir bei deinen bisher eingestellten Angeboten nicht denken, warum dir keine weiteren Angebote freigeschaltet werden?

Das ist durchaus schade.

Bleibt nur zu Hoffen, dass die Reparatur der Glaskugel nicht allzu lange dauern wird.

Grüße

Mirco

Hey Mirco,

was ist denn an meinen Angeboten falsch ? Das sind zum Teil doch gebrauchte Teile und Neuteile bieten hier doch auch andere an also woran nimmst du/ihr Anstoß ?

Das ich in meine Antworten gegen die Regel verstoßen habe sehe ich ein aber was hat das mit meinen privaten Anzeigen zu tun ? Die Werbung in den Antworten werde ich unterlassen.

PS: Die Glaskugel ist zur Wartung nicht zur Reparatur. Hoffen wir das du meine Antworten auch so liest und verstehst wie ich sie schreibe und nicht das selbe Missverständnis auftritt wie bei der Glaskugel;).

Gruß

Sebastian

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Kann keine Angebote erstellen ;(