ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Kann kein Kennzeichen angeben...

Kann kein Kennzeichen angeben...

Themenstarteram 15. Januar 2008 um 14:32

Hallo Leuts,

bin ganz neu hier, weiss aber nicht wo man sich hier vorstellen kann, ausserdem haben unsere Autos griechische Kennzeichen, ich kann im Profil jedoch nur zwischen D, A, und Schweiz auswählen...

Oder gibts auch ne Möglichkeit "ausländische" Kennzeichen anzugeben?

Gruss aus Korfu, Chris

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 15. Januar 2008 um 15:14

Hi,

 

 

es ist doch schon eine Erweiterung, dass österreichische und schweizer Kennzeichen eingegeben werden können. 

Da MT ein deutschsprachiges Forum ist(größtenteils:D) wurden griechische oder sonstige ausländische Kennzeichen offensichtlich nicht berücksichtigt.

 

 

Grüße

 

globalwalker

Themenstarteram 15. Januar 2008 um 15:34

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

...Da MT ein deutschsprachiges Forum ist(größtenteils:D) ...

Hm, aber ich spreche doch auch deutsch, ( ursprünglich Berndeutsch ;) )...

Schade das hier nur Mitteleuropa berücksichtigt wird.

Cheers, Chris

am 15. Januar 2008 um 16:14

Zitat:

Original geschrieben von Korfuchris

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

 

...Da MT ein deutschsprachiges Forum ist(größtenteils:D) ...

 

 

Hm, aber ich spreche doch auch deutsch, ( ursprünglich Berndeutsch ;) )...

 

Schade das hier nur Mitteleuropa berücksichtigt wird.

 

Cheers, Chris

Tja....

 

dann müßte man den einen, der in Kanada lebt auch berücksichtigen. Da war doch diese Woche einer im AstraH Forum, der aus Schweden war. Soll der Eine auch berücksichtigt werden?

 

Für die Wenigen, die im Ausland leben, dürfte der Aufwand für das Programmieren von neuen Kennzeichen doch sehr groß sein.

Themenstarteram 15. Januar 2008 um 17:07

Hmm, dann sollte man vielleicht das Forum für "Ausländer" gar nicht öffnen, respektive keine Registrierung zulassen.

Man könnte ja für die 20 Auslanddeutschen, den einen Schweden und den Schweizer in Griechenland ein Standard-Schild machen welches ganz unkompliziert ausgefüllt werden kann. Für Weltenbürger halt...

So long, Chris

am 15. Januar 2008 um 19:21

hast du dich hier nur wegen des kennzeichens angemeldet, oder wie soll man das verstehen????

in anderen foren gibt es sowas garnicht, man man man.

Hallo,

 

ich spare mir mal einen neuen thread und versuche es hier weil es ja irgendwie zum Topic passt.

 

Ich kann mein Kennzeichen auch nicht eingeben, vielleicht wäre es ja möglich "MSH" in die Datenbank einzupflegen.

 

Vielen Dank

Themenstarteram 18. Januar 2008 um 14:32

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

hast du dich hier nur wegen des kennzeichens angemeldet, oder wie soll man das verstehen????

in anderen foren gibt es sowas garnicht, man man man.

Nee du, eigentlich hatte ich ein Honda-Motor Problem, war aber der falsche Motor, und wohl auch des falsche Forum. Der Motor hat weder 2 noch 4 Räder...

Das Kennzeichen wollte ich angeben, weil es beim Registrieren heisst das man nur alle Funktionen des Forums nutzen kann, wenn man selbiges angibt. Ausserdem bin ich so höflich, und fülle mein Profil usw. gerne aus, wenn ich in ein Forum geh. Es gibt genug Anonyme, die dann nicht mal ihren Namen nennen...

Liebe Grüsse aus Korfu (KYB-9257)

 

Es ist einfach ein riesiger Aufwand diese Kennzeichen hier rein zu packen. Darum ist das Aufwand zu Nutzen Verhältnis mies. Da hilft auch die polemische Aussage, dass man das Forum für Ausländer sperren sollte nicht. Viele haben kein Kennzeichen angegeben, winfach weil es nicht nötig ist.

Bevor's ausartet: Ist doch logisch, dass man nun nicht eine komplette Datenbank mit allen Weltkennzeichen einpflegen kann ;). Und wenn Du Dich daran nicht allzu doll störst, ein deutsches Kennzeichen als "Basis" zu nehmen, dann gibtst Du da halt ein Fantasie-Kennzeichen ein, wie zum Beispiel BAM-BI 2008, gut ist. Ich denke, dass Kennzeichen ist ja nicht das ausschlaggebende an Dir ;).

Sich vorstellen kann man übrigens im Forum nicht direkt (habe ich selbst erst vor ein paar Tagen rausgefunden :)), deswegen einfach drauf losschreiben (natürlich in Anbetracht der Forum-Regeln). Und dann kann man Dir mit Deinen Problemen auch helfen :).

...Und die Deutschprachigen aus Belgien koennen auch kein Laenderkennzeichen eingeben.

...Sag nicht die willste auch ausschliessen. Sind doch immerhin 70.000 !! :eek:

Gruesse aus Belgien !!

man könnte ja wenigstens die deutschen kennzeichen in der datenbank regelmässig (vierteljährlich) auf stand bringen. die gebietsreform schlägt gerade im östlichen teil deutschlands zu. dieses jahr werden viele neue kennzeichen hinzukommen.

 

von dennen, die sich für die dantenbankpflege verantwortlich zeichen, liest diesen threat eh keiner, von daher........

 

s.l.

 

und schöne grüsse aus MSH (MansfelderSüdHarz ---> ML + HET+ SGH)

am 25. Januar 2008 um 23:07

Zitat:

Original geschrieben von trojaner

man könnte ja wenigstens die deutschen kennzeichen in der datenbank regelmässig (vierteljährlich) auf stand bringen.

ändern sich die Kennzeichen immer wirklich so schnell?

 

 

Ich denke, dass eine nette PN an Bert oder MT-Tom, mit der Bitte um Ergänzung der neu eingeführten Kennzeichen, ein schnelles Resultat bringt;)

 

 

Grüße

 

globalwalker

danke für den kleinen tip, wer sind Bert und MT-Tom? ich kenne die beiden leider nicht.

in irgendeinem threat habe ich gelesen, wenn man hilfe braucht sollte man doch seine anfrage hier stellen da einem hier auch geholfen wird. es heißt ja auch "Sagt's uns!"

wer ist eigentlich uns? habe ich mit meinem anliegen den falschen threat gewählt?

 

p.s. allein in sachen werden aus 22 landkreisen nur noch 10! uns hat es letztes jahr getroffen. bei uns fahren jetzt kennzeichen rum die habe ich noch nie gesehen, geschweige ich weiß was sie heißen sollen.

 

 

s.l.

am 25. Januar 2008 um 23:36

Zitat:

Original geschrieben von trojaner

danke für den kleinen tip, wer sind Bert und MT-Tom? ich kenne die beiden leider nicht.

in irgendeinem threat habe ich gelesen, wenn man hilfe braucht sollte man doch seine anfrage hier stellen da einem hier auch geholfen wird. es heißt ja auch "Sagt's uns!"

wer ist eigentlich uns? habe ich mit meinem anliegen den falschen threat gewählt?

 

"sagt´s uns" ist der Bereich, in dem man sein persönliches Feedback über allgemeine oder technische Fragen und Probleme an die Betreiber weitergeben kann.

 

Du hast deine Frage schon richtig gepostet;)

 

Modiliste

 

Dort findest Du alle Moderatoren, sowie auch die Admistratoren des Forum. Bert und MT-Tom sind die technische Abteilung.

 

 

 

Grüße

 

globalwalker

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Kann kein Kennzeichen angeben...