Kann jemand diesen Android Schrott von meinem Auto löschen?

Volvo XC60

Was sich Volvo mit dieser Drecks Software erlaubt ist der Gipfel der Frechheit.
Bin gerade von einem XC60Recharche Baujahr 2020 auf einen 2023 umgestiegen.
Ich bin absolut schockiert.
So einen Schrott hab ich ja noch nie gesehen. Keinen Drivemode Button mehr. Spinnen die?
Eine Software bei der die Hälfte der Funktionen nicht mehr da ist. Und das was es gibt funktioniert nicht. Das ist noch nichtmal ne Betaversion bestenfalls eine Alphapreview!
Tasten die keine Funktion mehr haben. Verkehrszeichenerkennung die nicht mehr funktioniert.
Eine endlose Liste von Schrott. Kann jemand diesen Müll von meinem Auto löschen?
So eine lieblose hässliche UI in einem 83000 € Auto.
Ich komme mir vor wie bei Verstehen sie Spass.

91 Antworten

ist glaube ich relativ egal, ob das Navi vom AAOS jetzt das ultimativ Beste ist oder "nur" das zweitbeste oder was immer.
Es ist fraglos ein sehr gutes Navi. Punkt. Hat aber sicher wie jede Lösung die eine oder Andere "Schwachstelle"
Das Problem mit Offline-Karten z.B. ist, dass man zuerst wissen muss, dass da wo man hin fährt keine Mobile-Verbindung möglich ist. Aber wie gesagt: jammern auf hohem Niveau.

Das Navi im Sensus (was ich ja "geniessen" darf) ist schlicht und einfach schlecht. Sowohl was die eigentliche Bedienung an geht, aber vor allem auch die Routenführung. Apple CarPlay und ich bin auf identischem Stand was Navi angeht wie im AAOS. Problem gelöst.

Wenn es bei den Schwachstellen vom AAOS doch nur auch so einfach wäre 😉

Abgesehen davon, dass ich im Vergleich Sensus-Navi zu Handy-Maps immer das Sensus bevorzuge, nervte mich bei einer Probefahrt das AAOS-Maps tierisch mit Ignoranz meiner Sprachbefehle und der Blockade der Zieleingabe bei Fahrt. Ich bin mal gespannt, ob man ganz Deutschland offline auf den internen Speicher kriegt... 😉

Deine Antwort