ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Kann ich im Forum gar keine Umfrage erstellen?

Kann ich im Forum gar keine Umfrage erstellen?

Themenstarteram 15. April 2013 um 13:04

Kurz und knackig :). Danke.

M.f.G.

Andreas.

Beste Antwort im Thema
am 15. April 2013 um 18:48

Zitat:

Original geschrieben von marcu90

Tecci: seit wann können wir normale User auch sowas?

War doch (früher) dem MT Team vorbehalten.

Und noch nicht mal dem...

...zumindest habe ich (als Forenpate) auf Anhieb nicht gefunden, wie das gehen soll. :rolleyes:

Also Tecci, the stage is yours, ich bin gespannt! :)

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Klingt ok !

Kann man denn nun mittlerweile Umfragen im Forum erstellen, wenn ja wie?

Es gibt ein Forum für studentische Umfragen (bitte die abweichenden Regeln beachten).

Ansonsten, im Sinne von Radiobutton ist das nicht möglich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Kann ich im Forum gar keine Umfrage erstellen?