ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Kann ich eine Suzuki GSX-R125 mit einer Körpergröße von 1.92m fahren?

Kann ich eine Suzuki GSX-R125 mit einer Körpergröße von 1.92m fahren?

Suzuki GSX-R
Themenstarteram 23. September 2022 um 0:32

Hallo,

ich suche nach einem spaßigen Fortbewegungsmittel und bin dabei auf die Suzuki GSX-R125 gestoßen.

Sie gefällt mir optisch sehr gut, ist aktuell günstig zu haben und passt insgesamt perfekt zu meinen Anforderungen.

Leider bin ich nicht sicher, ob ich drauf passe. Ich habe nur immer wieder gehört, dass Supersportler für große Menschen zu klein sind.

Eine Probefahrt kann ich leider nicht machen, da ich den A1 Führerschein noch nicht besitze. Ich möchte ihn aber nur machen, wenn ich anschließend auch ein passendes Motorrad habe.

Ähnliche Themen
3 Antworten

mach ne probefahrt von mind. 45 minuten und entscheide dann

jeder andere "rat" wäre kafeesatzlesen, also blödsinn.

Kauf ne Enduro.

Ich antworte mal auf den Thread-Titel:

 

Ja, aber nicht lange ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Kann ich eine Suzuki GSX-R125 mit einer Körpergröße von 1.92m fahren?