Kann ich diese Reifen auf einem 3.0TDI Fahren?
Hi Leute, benötige neue Reifen für meinen kleinen 😉
Hab von einem Bekannten gehört, dass diese reifen in sachen Preis/Leistung sehr gut sein sollen...?!?
http://ssl.delti.com/.../rshop.pl?...
Kann ich sie auf nem 3.0 TDI Quattro fahren, oder reicht die Gewichtsklasse der Reifen nicht aus?
Danke im Voraus
Gruß
Rainer
Beste Antwort im Thema
Du fährst ein 50000 + Auto und willst die die Gummis eines "Innovativen Reifenherstellers aus Taiwan, Ultra-High-Performance Produkte bis 20 Zoll" dranpappen ,also einen 20 Zöller für knapp über 100 Euro und fragst ob das geht?
Abgesehen davon ,das Lastindex 92 nicht reicht-warum wohl kostet ein Markenreifen dieser Größe so um die 300 Euro?
Alex.
19 Antworten
Geil, ein Fred nach meinem Geschmack, sry aber das muss sein.
Um mal gegen den Strom zu schwimmen, diese sogenannten Reifentests beziehen sich auf die gebräuchlichsten Größen und Arten nur leider sind 20" auf nem "normalen" PKW eher die Ausnahme und es lohnt nicht diese zu testen. Sicherlich werden auch 20" Reifen getestet aber nicht in dem maße und der häufigkeit wie normale Reifen.
Als nächstes muss man auch beachten das ein Reifen der mit 205/55 16" als Testsieger abgeschnitten hat als 245/45 17" schon mal weiter hinten Platziert wird.
Und jetzt kommts: ICH HABE NAKANG S1 in 245/45 17" M+S 2 WINTER GEFAHREN UND ICH LEBE NOCH. 😁 😁 😁
Zu geil...
Die Reifen sind günstig, keine Frage aber man sollte sich nicht irre machen lassen, suche lieber nach Tests und Leuten die aus Erfahrung sprechen über diesen Reifen. Ich habe fast nur positive Erfahrungen gemacht.
Egal, was für ein Reifen... Auch mit Markenreifen kann das hier passieren...
Gruß
Markus
hm ich hab eigentlich auch nur gutes gehört...
aber jetzt zum problem mit der traglast... 92 ist zuwenig fürn 3.0 tdi handschalter???
Die traglast ist bei anderen 255gern auch nicht größer.
die 245ger von nankang haben 95! bin am überlegen ob ich mir die kaufe.
gruß