Kann ich bei diesem 330xi was falsch machen?
Hallo liebe Leute,
habe folgendes Angebot von eienm BMW-Vertragshändler:
330xi Limousine mit 258PS, schwarz-metallic, Leder-Sportsitze Dakota scharz mit Lordosenstützen, M-Lederlenkrad (Multifunktion), Automatik, 17 Zoll Standardreifen Sternspeiche 158, 17 Zoll Winterreifen Sternspeiche 159, 8500km, EZ 11/06.
Weitere Ausstattung: Navi professional mit Wechsler und Hifi-Lautsprechersystem sowie Bluetooth FSE, Schiebedach, Hängerkupplung (brauch ich nicht), Xenon mit Kurvenlicht, Comfortzugang, Sitzheizung vorne, Raucherpaket, Mittelarmlehne verschiebbar, Fernlichtassistent und Autom. abblendb. Innenspiegel, Shadow Line, Durchladesystem mit Skisack, PDC vorne und hinten, Fahrersitz mit Memory elektrisch, Klimaautomatik (Innovations- und Comfortpaket).
Das einzige was mich stört / was fehlt: Lichtpaket (kann man die Ambientebeleuchtung nachrüsten?), wohl auch der Becherhalter / das Ablagepaket. Die Verkäuferin meinte hierzu, der Kunde sei wohl beim Kauf schlecht beraten worden.
Der Preis ist bei 39K, Leasing für 36 Monate mit Winterreifen bei 690 (20000 km / Jahr) / Monat.
Kann ich da was falsch machen? Komme vom A4 und hatte da richtig Pech bzw. meinen eigenen STammplatz in der Werkstatt.
Ach ja: Ich will keinen Touring, und ich wil auch keinen Diesel mehr.
Danke soweit
Nicco
15 Antworten
Freitag hab ich ihn geholt - alle Erwartungen wurden übertroffen.
Ein VErgleich mit dem Vorgänger (siehe Signatur) folgt.