ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. kann Fahrzeugbeschreibung nicht bearbeiten

kann Fahrzeugbeschreibung nicht bearbeiten

Themenstarteram 10. März 2011 um 20:12

ich kann meine Fahrzeugbeschreibung nicht mehr bearbeiten, was mache ich falsch?

Oder woran liegt es?

 

Habe bereits mit einem Moderator zu dem Thema PN verkehr gehabt, dieser riet mir dann hier zu posten.

 

 

THX

slate

 

Beste Antwort im Thema
am 25. Juni 2011 um 15:52

ob das der alleinige grund ist, kann ich so nicht sagen.

da MT aber gerne mal fuer jeden browser eine extrawurst brät (und das damit auch schlecht wartbar ist), halte ich es fuer durchaus moeglich.

wem man da den "schwarzen peter" zuschieben mag, lasse ich mal aussen vor.

der IE6 kam vor ca 10 jahren raus und selbst der hersteller rät mittlerweile von der nutzung ab.

(z.b. http://www.golem.de/1103/81923.html)

die idee, es mit einer portablen version zu probieren ist natuerlich sehr gut.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Was genau möchtest Du denn bearbeiten und auf welche Symbole klickst du denn?

Bei meinem Fahrzeug was ich eben zu Testzwecken angelegt habe, hat alles auf Anhieb funktioniert.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

'n Abend Slate ! :)

Keine Ahnung, welche Probleme Du da dann hast, aber ich hab's eben mal mit meiner XS ausprobiert, und ich konnte dort dann ohne Weiteres die Farbe ändern? :confused:

Vielleicht könntest Du den Jungs und Mädels aus der MT-Werke dann ja auch mal 'nen Screenshot nebst den Angaben zu Deinem System/Browser liefern! ;)

 

Grüße ins Nachbar-Städtle, Dynator :)

 

edit: 'n Abend PM.....jaaa.....wieder mal zu langsam! :rolleyes: :D ;) :)

Ich habe es auch gerade mal ausprobiert und kann den Vorrednern nur beipflichten.

Funktioniert einwandfrei. :)

Gruß

vom konsul

Mr. Slate hat auf der Registerkarte Fahrzeugbeschreibung kein Textfeld zum Editieren. Weder Tag- noch Nachtmodus. Rechnerkonfiguration von ihm habe ich keine, auch ich kann das Problem nicht nachvollziehen, auch bei mir funzt alles einwandfrei.

Gruß Tecci

PS: Ähm ja, ich war der Mod mit dem PN-Kontakt :D:D

Bei dem Feld war ein wenig überflüssiger Code vom Board drin. Den habe ich entfernt. Vielleicht funktioniert es jetzt.:)

@Mr.Slate

Mach doch bitte einen Screenshot von dem Fehler falls er weiterhin auftritt. Danke!

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

Themenstarteram 10. März 2011 um 22:31

Na das geht ja fix hier :) erstmal danke für das feedback.

 

Ich gehe auf "mein fahrzeug" dann unten auf den Stift, dann auf den Reiter deine Beschreibung, da sieht es dann so aus,

 

habe nen screenshot angehängt.

 

edith: alle anderen reiter funzen einwandfrei

Fzgbearbeiten
Themenstarteram 16. März 2011 um 20:32

Bisher keine Änderung :(

am 16. März 2011 um 20:51

Hm Mr.Slate,

schick mir mal den neuen Text, ich schau dann mal.

Gruss TAlFUN

Themenstarteram 19. März 2011 um 7:40

Danke für das Angebot, nur so wie sich das Fahrzeug verändert, verändert sich auch der Text.

am 23. Juni 2011 um 19:26

Hallo, habe gerade dieses Forum gefunden...

Über die Sufu festgestellt, daß es genau mein

Problem schon mal gab...

Kann meine Fahrzeugbeschreibung auch nicht

bearbeiten, hatte auch schon PN-Kontakt,

habe alle cookies und caches gelöscht, aber

es geht nicht...:(:(:confused:

wie war hier die Lösung des Problems??

Bitte helft mir...Danke!

Bekommst Du denn eine Fehlermeldung angezeigt? Falls ja, wäre ein Screenshot sehr hilfreich.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

am 23. Juni 2011 um 19:41

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Bekommst Du denn eine Fehlermeldung angezeigt? Falls ja, wäre ein Screenshot sehr hilfreich.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

Nein, keine Fehlermeldung-

und sorry, von Computern nicht so viel Ahnung,

weiß nicht wie`n Screenshot geht-

sieht bei mir aber aus wie oben bei Mr.Slate:

"Deine Anmerkungen zu deinem E36"-

und das wars, dann geht nix mehr...

am 24. Juni 2011 um 18:23

Hallo, ich mal wieder:

habt ihr den Fehler noch nicht gefunden??

Ich hoffe, ihr habt mich nicht vergessen...

Grüße

am 25. Juni 2011 um 13:57

Hallo zusammen ! :)

@silverdreammachine: Lass uns hier weitermachen ;) - das Thema dann in 'nem weiteren ->zweiten Thread zu behandeln, ist leider nicht all zu clever, weil sich sonst schon gestellte Fragen und eventuelle Lösungsansätze verteilen, und die Verwirrung aller Beteiligten noch größer werden lassen könnte! ;)

Ich bin ja nicht aus der Werkstatt und eben auch keine große PC-Leuchte, aber vielleicht kommt man dann wenigstens bei Dir der Sache ein klein wenig näher, wenn Du dann mal ein paar Angaben zu dem von Dir verwendeten Betriebssystems und Browsers machst - alleine die Art Deiner hiesigen Beiträge lässt mich z.B. darauf schließen, dass Du dann eventuell auf 'nem Netbook, Tablet oder Smartphone mit eben 'nem kleinen Bildschirm schreibst, die dann ja auch mal etwas Anderes als Windows XP/Vista/7 oder den InternetExplorer, FireFox, Safari oder Opera verwenden! ;)

(...vielleicht birgt ja auch ein eventuell installiertes Add-on oder App eine mögliche Fehlerquelle?)

Die Werkstatt benötigt eben manchmal alle möglichen Angaben, um die jeweilig auftretenden/beobachtenden Fehler reproduzieren zu können! ;)

@Slate: Wie sieht's denn dann bei Dir mittlerweile aus? :confused: ;)

 

Grüße, Dynator :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. kann Fahrzeugbeschreibung nicht bearbeiten