Kann einer schon Teilenummer von S6 Teile aussagen?
Hallo,
Am meinem A6 (in kurzem zu bestellen) mochte ich gerne einzige Details vom S6 machen. Kann vielleicht einer schon Teilenummern davon geben?
Dann kann ich zum Niederlandischen Handler gehen und ganz genau nachfragen (die S6 soll nur in einige Monaten zu NL ankommen...)
Es handelt sich um:
1. die breite Seitenschweller unten an die Ture
2. die 18 Zoll Rader "S-design 7 Doppelspeichen", die als Winterrad im Konfigurator stehen
Vielen Dank in voraus!
38 Antworten
Also bei den Leisten kann ich weiterhelfen ( liegen gerade beim Lackierer )
Folgende Nummern stehen auf der RG.
4F0 853 959 D GRU
4F0 853 960 D GRU
4F0 853 970 F GRU
4FO 853 969 F GRU
Listenpreis je Stück 26,05 € + 16%
@Spyder986
Wer die Schweller bestellt, bestellt bestimmt auch den S6-Grill, liege ich da richtig? 🙂
Kannst Du mir oder vielleicht sonst jemand auch die Teilenummer für den S6-Grill geben? (Also nur den "Plastik-Maschendraht" mit den Chromstreben vorne drauf, ich weiß nicht, ob er aus mehreren Teilen besteht?)
Vielen Dank!
Der S6 Grill könnte tatsächlich noch folgen. Aber ich möchte ihn erst im Original sehen, bevor ich mir den Grill kaufe.
Darum habe ich mich bisher weder für Bestellnummer, noch Preis interessiert.
Aber wenn jemand den Preis schon erfragt hat hätte ich die Info auch gerne.
@Spyder986
Anbei mal ein direktes Vergleichsfoto des S-Line- mit dem S6-Grill.
Ich finden den S6 viel schöner und würde ihn blind bestellen, habe ihn aber sogar schon in Natura in IN gesehen: "In echt" sieht er ganauso gut aus... 🙂
Mein Freundlicher ist die nächsten 2 Wochen im Urlaub und ich möchte keinen Anderen damit überfordern, die Teilenummern zu finden, aber Deiner scheint ja damit auch kein Problem zu haben und die S6-Teile müssen ja schon bestellbar sein, wie man an Deinen Schwellern sieht 🙂
Könntest Du eventuell Deinen beauftragen, die Teilenummer(n) und den Preis auch für den Grill rauszusuchen?
Wäre super. Vielen Dank!
Ähnliche Themen
@ audiag
Am Dienstag morgen bin ich sowieso beim Freundlichen - Tieferlegung AAS - dann werde ich mal Fragen ob die Daten schon vorliegen.
Antworten kann ich dann frühestens Mittwoch!
Zitat:
Original geschrieben von Spyder986
@ audiag
Am Dienstag morgen bin ich sowieso beim Freundlichen - Tieferlegung AAS - dann werde ich mal Fragen ob die Daten schon vorliegen.
Antworten kann ich dann frühestens Mittwoch!
Danke, perfekt!
Wenn Deine S6-Schweller nicht nur im System sind, sondern sogar schon geliefert werden konnten, dann werden die Bestellnummern und Preis für den Grill garantiert auch schon zumindest einsehbar sein.
Wäre dann nur noch die Frage, ob sie auch schon lieferbar sind...
Danke für Deine Rückmeldung nächste Woche!
Zitat:
4F0 853 959 D GRU
4F0 853 960 D GRU
4F0 853 970 F GRU
4FO 853 969 F GRUListenpreis je Stück 26,05 € + 16%
... Vielen Dank für die Nummern, hab Sie auch grad bestellt.
Freue mich auf Fotos von Deinem.
vielen Dank!
die Grill überlege ich mir noch. ich denke die S-line Grille mest schön zu finden selbst.
kann einer bitte noch die Räder nachfragen?
hab heut meinen freundlichen beauftragt, Preise für Grill und Spiegelkappen in Erfahrung zu bringen, sobald ich sie weis werd ich es hier posten.
Zitat:
4F0 853 959 D GRU
4F0 853 960 D GRU
4F0 853 970 F GRU
4FO 853 969 F GRUListenpreis je Stück 26,05 € + 16%
passen die oben aufgeführten Leisten auch für den Avant?
Bin gespannt auf die ersten Bilder einer Umrüstung
Zitat:
Original geschrieben von ketelapper
@spyder996:
Toll! Ich bin auch sehr gespannt auf Bilder deiner Umrüstung.
Ich fühle mich mal angesprochen
Umrüstung ist durch!
Sieht sehr gut aus - aber bei Daytonagrau auch sehr dezent ( fällt kaum auf ) jedenfalls nicht bei dem ewigen grauen, regnerischen Wetter. Fotos folgen kurzfristig (Wie ging das nochmal mit dem Hochladen - bzw. wo kann ich das nachlesen?)
HIER kannst du Bilder hochladen und erhältst dann einen Link, den du dann hier einstellst! Bin schon sehr gespannt auf die Fotos.