Kamerahalterung
hi again!
ich hab mir zu weihnachten einen camcorder von panasonic zugelegt um ein paar videos von und mit meiner RS zu machen.
nur steh ich jetzt vor dem großen problem der befestigung!
jemand eine idee wie man das festmachen könnte?
ich hab schon bei google geschaut und bin auf jemanden gestoßen der halterungen verkauft... 80€!!!!
für einen youngbiker nicht gerade wenig =(
ich dachte an klettbänder oder so etwas in der richtung.
also wenn jemand erfahrungen oder ideen hat bitte schreibt sie mir!
mfg
strike
20 Antworten
hallo zusammen
habe sowas auch vor nur mein prob ist ich fahre ne dt 50 und naja da passt das nit mit dem am tank festmachen
vorallem muss es bei mir so sein das ich sie schnell abauen kann
was meint ihr wie wie mann das am besten hinbekommt
hat sie einen metall oder kunststofftank?
bei nem metalltank könnte man einen magnet-tankrucksack nehmen oder ein loch reinschneiden!
(hatte die idde nich schonmal einer hier?)
mfg
strike
also ne cam hab ich auch schon ma an an dem bike von mein couesng ran gemacht aber ich habe mir eine halterum sebere gescheisst wo man die cam rein leget und die halterung zuschlisen kann also kann keiner die com klaun und die halterung auch net. so kannst jeder zeit die cam an und aus schalten ist echt krass
Zitat:
ich habe mir eine halterum sebere gescheisst
aha^^
wenn du das bitte näher erklären könntest 😉
(natürlich ernst gemeint)
jonaweb2410---Was möchtest du uns mitteilen? Verstehe kein Wort davon! Schreibs doch bitte nochmal mit Satzzeichen und richtig?!
Zitat:
Original geschrieben von 5tr!k3
aha^^
wenn du das bitte näher erklären könntest 😉
(natürlich ernst gemeint)
Wahrscheinlich meint er damit, dass er eine Halterung selber geschweisst hat.
Ich weiss zwar nicht, ob du es ironisch gemeint hast oder nicht, aber ich versuche mal zu übersetzen: (Falls du es nicht ironisch gemeint hast, findest du hier die "Übersetzung", ansonsten ist der folgende Text überflüssig 😁)
Zitat:
Also, eine Cam hab ich auch schon mal an einem Bike von meinem Cousin befestigt. Ich habe mir eine Halterung selber geschweisst. Man kann die Kamera in diese Halterung tun und abschliessen, damit keiner die Kamera oder die Halterung klauen kann. So kann man die Kamera jederzeit an und ausschalten.