Kamei Frontspoiler
Hallo,
hab jetzt nen Kamei Frontspoiler bekommen und würd den evtl. gern mal anschrauben.
Hab aber eben "nur" den Spoiler, keine Beschreibung und nix.
Wie wird der denn genau befestigt?
So wie er aussieht, war der Spoiler noch nie montiert.
schon mal vielen Dank für Antworten
mfg woita
37 Antworten
Nein, nur wenn der Käfer mehr wie 190 echte KM/H eingetragen hat, dann benötigst du die vom Tüv her.
Hast du aber über 100 PS, wird dies auch vorgeschrieben. Diese Angaben sind zwar etwas älter aber ich denke mal schwer das sich an Bremsen und Sicherheitsteilen so schnell nix ändert.
Sicherheitshalber immer mit dem Tüv reden, die haben die aktuellen Bestimmungen zur Hand
Wenn ich also genau 100PS bei 5200 U/min habe, macht das 169 km/h. Könnte ich also theoretisch noch mit der original Käfer Anlage an der Vorderachse und 40mm Bremsbacken hinten eingetragen kriegen?
Mit dem TÜV muss ich sowieso nochmal reden bezüglich des Umbaus. Ist halt nur, dass ich nen Anhaltspunkt habe...
Also Scheiben vo und 40 ger Backen, das langt.
Frag aber lieber mal nach, ned das ich dir was falsches sage.
Eigentlich reicht die Bremsanlage.
Was für reifen hast du drauf und was fürn Fahrwerk / Dämpfer?
Puma Achse mit Koni Dämpfern soll rein. Reifen sind 195/50/15 vorne und 205/60/15 hinten.