Kaltscan Beleuchtung deaktivieren?
Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Tagen bei meinem RS6 4F die Rückfahrleuchten von Halogen auf LED umgerüstet. Soweit funktioniert auch alles und es gibt keine Fehlermeldung im KI allerdings blitzen Sie ab und zu auf (so alle 20s) wegen der Kaltdiagnose. Ich weiss, dass man diese zB beim 8P im STG 09 deaktiveren kann. Geht das beim RS6 auch irgendwie? Weil diesen Assistent zu Codierung gibt es beim 4F in diesem STG irgendwie nicht. Muss man den freischalten? Oder macht man diese Codierung beim 4F in einem anderen STG?
Danke euch vielmals im Voraus, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn die Suche konnte es leider nicht!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Saarcruiser schrieb am 26. Juni 2018 um 12:50:28 Uhr:
Wo hast du das denn gefunden senti?
Ich bin da auch ganze zeit am schauen aber ILM gibt ja net viel her.
Mfg
VCDS öffnen,
eletric1und
Zentralelektrik (09)wählen und in der
Anpassung"Nebelscheinwerfer" wählen, dort "Nicht verbaut (Fehleranzeige unterdrücken)" wählen.
In der allgemeinen Zentralelektrik (09) taucht es in den Anpasssungskanälen nicht auf