Käfer leckt
hallo mal wieder 🙂
also ich hab folgendes problem, war am freitag bei meiner freundin... am tag darauf hab ich erfahren, dass ich einen Ölfleck vor ihrer haustür hinterlassen habe.
Ok Auto mal schön warm gefahren, und über Nacht in unsre garage gestellt, karton drunter um zu sehen wos leckt.
Am nächsten tag kein fleck..
Heute wieder bei meiner freundin ich fahr nach hause und seh schon wieder nen Fleck.. allerdings scheint der Fleck doch eher vom vorderen Bereich zu sein..
Nun stell ich mir die Frage wo zur hölle die Flecken herkommen..
Kann mir da jemand weiterhelfen
25 Antworten
Die machste rein, nimmst einen kleinen Dorn und machst 4 kleine Schläger drumrum, somit passt des wieder.......
Notfalls kannste nen gut gebrauchten Vergaser von mir haben
wie viel willste denn für nen vergaser (30-PICT 3)??
brauchst nich zufällig nen 30 PICT 2 😁
den hab ich hier noch rumfliegen 🙂
Und was hältst du denn eig so von Repros???
Und was haltet ihr von Webern?? 🙂 und wer hat noch welche rumfliegen 😁
Repros sind ganz ok, Weber auf nem 1200 er ?
Dann kannst du beim nächsten mal Tanken, den Schlauch in Richtung Gulli halten, der Weber bringt dir absolut nix....
Den anderen Vergaser kann ich ned wirklich brauchen aber du kannst den 30 3 er für 55 Flocken gerne haben.......
oder den ganzen Einbaufertigen 1200 er für 300
nen ganzn 1200er???
wie viel km hatn der dann?? und wie is der so in schuß
Ähnliche Themen
Ich will euch nicht dazwischen funken.
Nur weil das Plättchen und das Schwimmernadelventil defekt ist willst Du dir gleich einen anderen Vergaser bzw. Motor kaufen????
Das Plättchen bekommst du leicht wieder rein. So wie oben schon beschrieben worden ist. Drauf setzen und mit einem kleinen Dorn o.ä. an 3-4 verschiedenen Stellen am Rand drauf klopfen. Das hält! Dieses Problem habe ich auch gehabt.
Dann holst Du dir einen neuen Vergaserdichtsatz mit allem was dazu gehört (ca.15-20€). Ich meine da ist auch ein Schwimmernadelventil drin. Bin mir aber nicht ganz sicher. Ansonsten kaufst Du es dir extra. Wird auch nicht die Welt kosten!
ca. 30€ und ca. 1-2Std. :-)
ich dreh noch durch
jetz is alles drin und eingestellt und er fördert keinen sprit... ich werd noch zum tier... so ne kagge, ich brauch den karren 🙁 die ganze zeit is nix und dann kaggt er gleich so ab, dass ich fast am rad dreh.... Naja man muss halt abstriche machn wenn man n altes auto fährt
Also wennst ihn " Karre" nennst, meinst du bestimmt nix gutes.
Warum gehst du ned zu nem Typen der nur Käfer bzw. Luftgekühlte Motoren macht.
Fast alle Werkstätten sind Heute mit nem Typ I überfordert.....Kein Wunder das du am Rad drehst....
Ruf mich Morgen einfach mal an, wir wohnen ned weit auseinander.....
ha er läuft nach 2 stunden weiterem rumgefummle 🙂
Endlich
danke nochmal dirk...
tja die liebe zu meim kleinen is doch größer als die zu meiner Jeans 😁 hat nachm start mal sauber ne Wolke rausgeblasen und was mach ich depp?? steh mitm bein genau vorm auspuff 🙁