Käfer daheim =) Blog online
Hallo Forum,
mein Käfer ist zu hause^^. Auf
www.befene.blogspot.com
könnt ihr absofort die fortschritte, bilder und die neusten neuigkeiten über mein traumauto nachlesen.
mfg
Beste Antwort im Thema
Kiste leertrinken natürlich...du stellst fragen! 😁
17 Antworten
uih, da hast dir aber einen ganzen Haufen Arbeit aufgehalst 🙂
Die Endspitzen und das was da noch im Radlauf rausgeflext wurde wird bestimmt angenehm...
Ich hoffe mal das ist die schlechteste Stelle..?
hey, ja das ist wirklich die schlechteste stelle. einen komplett neuen vorderbau hat er auch schon. muss sagen das dass häusschen in einem guten zustand ist.
Dann kann ich dir nur viel Freude und Erfolg mit deinem Kleinen wünschen. Im Übrigen hättest du auch hier einen Blog erstellen können, falls du das nicht gewusst haben solltest. Ich bin mal gespannt was aus deiner Eroberung noch wird 🙂
jo das hab ich schon gesehen das ich hier auch einen erstellen kann. denke das werd ich auch noch tun.
vielen dank^^ kanns kaum erwarten bis es los geht.
Ähnliche Themen
Da hast du sicher keinen schlechten Kauf gemacht. Deinen Käfer hab ich schon live gesehen 🙂 Ich war in letzter Zeit öfter beim Ralf, der ist wirklich sympathisch.
Warst du mal oben in seinem Teilelager? Das ist echt der Wahnsinn was der da alles gebunkert hat.
Viel Erfolg beim Aufbau, ich werde mal mitverfolgen wie du das Puzzle wieder zusammensetzt.
Jouu leutz,
dat wird schon mit dem Käfer 😉
der KFZler hilft ja auch mal :P
grüße
Zitat:
Original geschrieben von garagenkind
Da hast du sicher keinen schlechten Kauf gemacht. Deinen Käfer hab ich schon live gesehen 🙂 Ich war in letzter Zeit öfter beim Ralf, der ist wirklich sympathisch.
Warst du mal oben in seinem Teilelager? Das ist echt der Wahnsinn was der da alles gebunkert hat.
Viel Erfolg beim Aufbau, ich werde mal mitverfolgen wie du das Puzzle wieder zusammensetzt.
achso^^ woher kommst du dann? aus der näheren umgebung?
ja kanns kaum erwarten das es los geht^^ werd immer gleich alles aktuell ins netz stellen.
niqqnzrules 😁
Naja, ich komme aus München und hab so ca. 50km zum Ralf. Hast du schon so eine To-Do-Liste gemacht mit allem was du machen musst/willst?
ne noch nicht. ich muss mich erst mal in die materie finden^^. bin in sachen käfer noch total neu und unerfahren und genauso in sachen restaurieren^^. das ist mein erstes richtiges projekt. werd mir jetzt erst mal ordentlich literatur zulegen und viele meinungen einholen und dann loslegen. aber ich glaub sone todoliste ist net schlecht? wie sollte man die gestalten?
Zitat:
Original geschrieben von Bene mitm Bulli
ne noch nicht. ich muss mich erst mal in die materie finden^^. bin in sachen käfer noch total neu und unerfahren und genauso in sachen restaurieren^^. das ist mein erstes richtiges projekt. werd mir jetzt erst mal ordentlich literatur zulegen und viele meinungen einholen und dann loslegen. aber ich glaub sone todoliste ist net schlecht? wie sollte man die gestalten?
Hi
ToDo Liste? Antwort!
Kauf Dir als erstes ne Kiste Bier!!... Dann gehe zu deinen Käfer und schraube das ab was noch dran ist an deinem Käfer... Und ich denke danach wirst du zur Kiste Bier greifen.. diesen Eindruck habe ich mittlerweile wenn ich so lese was du so schreibst.. Sorry ist nicht bös gemeint... aber ich denke du solltest auf alles gefasst sein... weil billig in der Abschaffung (Schnäppchen) war dein Käfer nicht das steht fest! Habe mir die Bilder in deinem Blog angeschaut... Habe für meinen das gleiche bezahlt nur war meiner komplett zusammengebaut!.. Musste mehr auseinanderschrauben.. Da bist du im Vorteil 😁
Gruß...Mario
hehe da hast du vollkommen recht, ich bin da so neu wie die nacht dunkel^^. also ja wie schon geschrieben, zerlegt ist er fast komplett.
du hast jetzt aber bei deiner todoliste nicht weiter gemacht 😁 wie gehts weiter nach dem ich ihn zerlegt hab und die kiste bier angefangen hab?
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Woita85
Dem ist nichts hinzu zufügen 😁 😁
Gruß...Mario
EDIT: Vieleicht noch die Frage welche Sorte Bier...Weissbier, Urdunkel, Pils..aber ich denke wir schweifen zu sehr ab... 😁