Käfer bekommt kein Benzin
Hi,
Mein Käfer springt nicht an und während dem rumprobieren fiel mir auf dass anscheinend kein Benzin ankommt. Erster gedanke war dass die Benzinpumpe defekt ist, aber auch Starterspray hat nichts geholfen?
Ich habe letztens einen neuen verteiler eingebaut und seitdem läuft er nicht mehr weshalb ich logischerweise erst dachte dass es daran liegt aber ich habe Funken getestet und da scheint alles in ordnung zu sein.
Habt ihr nen Rat?
35 Antworten
Ja denke auch dass das schwimmernadelventil das problem ist, werde den vergaser demnächst mal zum ultraschallreinigen bringen und schauen ob er dann läuft
Um herauszufinden ob es am snv liegt. Musst du den Vergaser nicht zerlegen bzw ultraschallreinigen. Einfach das Ventil tauschen und probieren bzw das snv testen. Dann kann man ihn immer noch komplett zerlegen.
Sorry, meinte nicht das schwimmernadelventil, sondern das röhrchen das von der Schwimmerkammer in die Mischkammer führt. Da habe ich versucht mit luft durchzublasen, da ging aber so gut wie nichts durch.
Zitat:
@Niklasschehr schrieb am 24. Juli 2018 um 15:43:33 Uhr:
Sorry, meinte nicht das schwimmernadelventil, sondern das röhrchen das von der Schwimmerkammer in die Mischkammer führt. Da habe ich versucht mit luft durchzublasen, da ging aber so gut wie nichts durch.
Manchmal habe ich das Gefühl als spräche ich Suaheli!!!!
Du solltest nur schauen, ob das Röhrchen noch vorhanden ist und wenn ja, noch festen Sitz hat! Von "Luft durchblasen" hab ich nichts gesagt! Mit Pech hast du mit "der Aktion" die Membran der Beschleunigerpumpe beschädigt.