käfer bei ebay!?WICHTIG!!
hallo ihr lieben leute.mein andere name ging nicht mehr und darum jetzt über diesen!
was haltet ihr von diesen käfer bei ebay? 130266753988 finde der sieht richtig geil aus!jetzt aber meine frage ab wieviel ps brauch ich scheibenbremsen da er noch trommeln hat und 140ps?im Brief ist nix eingetragen, da er noch den alte schwedische brief hat!
der 2l Motor steht in dem TÜV Gutachten drin, allerdings mit falscher kw angabe.. und Felgen stehen niergends drin.käfer wurde nur mit 07 zulassung bewegt.
jetzt meine frage ist es möglich mit dem käfer tüv zubekommen und was ca für kosten da auf mich zukommen.ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.MFG
Beste Antwort im Thema
Durch den TÜV bekommt man den bestimmt irgendwie, aber zu welchem Preis?
Du mußt jedenfalls Gutachten haben für die diversen Umbauten, eine angepasste Bremsanlage..usw....hat ja alles Vari-Man schon geschrieben.
Da kommen also noch einiges an Zusatzkosten auf dich zu. Ich befürchte da hören dann ein paar Tausender den Schlag nicht, plus Rennerei und hoffen das der TÜV mitspielt.
Das ganze wirkt mir doch sehr nach einem auf Show gebauten Fahrzeug, weniger auf Qualität und Standfestigkeit.
Stutzig macht mich auch, das der Verkäufer in loshaben will und sich aber scheinbar überhaupt nicht mit der Materie auskennt. Oder er formuliert absichtlich alles so wischi waschi 🙁
Ich kann dir nur den Rat geben, wenn du darauf bieten willst, fahr hin und investiere eine Tankfüllung, bevor du nachher viel Geld für Sch-eiße augegeben hast.
Gruß
jubifahrer
16 Antworten
naja ich habe an meinen alten schon geschraubt und e bissel ahnung hab ich auch aber ich frage lieber bevor ich in die sch.. greif!!!wollte halt was anderes haben(mein alter ist ein käfer coupe40 gewesen)
Zitat:
Original geschrieben von maedchenmotoren666
Die angebliche Verkäuferin ist ein Mädel,hat gesagt sie hätte keinen Plan...glaub ich irgenwie net,ich denke die sagt nur so,das ist gar nicht ihr eigener Käfer,wenn die mich verarschen wollen gibts Stress in HH,das iss klar...
melde dich mal bitte nach deiner besichtigung!das würde mich mal interessieren wie das teil so ist und ob ich mich noch mehr ärgern kann da ich es bei ebay verschwitzt habe zu bieten!!!!!