ForumRenault
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Kadjar Probleme mit dem Strom

Kadjar Probleme mit dem Strom

Renault Kadjar RFE
Themenstarteram 9. April 2020 um 18:05

Hallo,

ich habe vor Kurzem meine H7 Scheinwerfer gegen die LED Scheinwerfer getauscht. Nicht lange danach begannen die Probleme. Ich bekomme oft die Meldung "Batterie fast leer. Motor starten" und manchmal ist die Batterie auch komplett leer. Die LED Scheinwerfer und die dazugehörigen Steuergeräte sind nagelneu und original von Renault und ich kann mir nicht vorstellen, dass das Problem von den Scheinwerfern herrührt.

Ich habe zwischenzeitlich mal die Fehler ausgelesen und bekomme einen Fehler "DF370 (DTC950A15) Geber Fahrersitz,Co.1:offener Stromkreis oder Kurzschluß am +12V".

Jetzt habe ich alle Stecker unter dem Sitz erst einmal abgezogen, in der Hoffnung, das mein Batterieproblem damit gelöst ist.

Allerdings wüsste ich gerne, welcher der vielen Stecker für welche Funktion zuständig ist. Kann mir da jemand helfen?

Es ist ein TCE140GPF Limited Deluxe Facelift aus 2019.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Kadjar Probleme mit dem Strom