kadett E gsi 5türer?
Hallo!
Gabs den Kadett E GSI überhaupt als 5-Türer?
Wird bei E-bay jedenfalls so versteigert.
Kenn den nur als 3-türer.
mfg Flo
http://cgi.ebay.at/...egoryZ15322QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
48 Antworten
ich halte hier keinen für dum .
will blos beweise sehen
ohweia!
Jetzt geht`s aber los,oder??
Wer vergleich Prototypen die Extra für sowas gebaut werden mit Serienfahrzeugen??
Hallo,wach werden!!
Der Kadett den er meinte war der Irmscher Kadett Gs90 ,gabs auch als GS75 und GS60 !!!! Die 220km/h waren laut Tacho bestimmt, also echte 185km/h bestimmt !!! Mein Bruder fuhr den mit 75ps als GS75 und der lief 200km/h laut Tacho !!!!
Zitat:
Original geschrieben von BigDaddyCool
Also seht ihr wenn das geht ist das andere auch gegangen aber der dumme bin aber ich von euerer sicht aus naja ich sage dazu nichts mehr ist mir zu dumm man kann sich ja eh nicht normal hier unterhalten ciao.
Es ist so und es wird auch so bleiben, daß kein E-Kadett mit 90PS die 220 schafft. Es sei denn, Du schmeißt ihn aus dem Flugzeug.
Physik kann so einfach sein 😉
ciao
Ähnliche Themen
ich hab denn sppedster nicht genommen um ihn mit den kadett zuvergleichen wolte nur mal zeigen das es möglich ist
das mit wenig ps eine hohe endgeschwiendigkeit ereicht werden kann
ich hatte früher mal einen ISUZU Gemini GTD (3-Türer), Turbo Diesel mit 68PS und bin auf der Autobahn angezeigte 190km/h gefahren (zugegeben es ging auf der Autobahn leicht bergab), aber wieso soll ein 90PS Auto nicht die 200km/h Grenze schaffen?
Es geht doch ganz einfach darum, ob ein KADETT mit 90PS 220 schafft. Dies ist ganz klar mit NEIN zu beantworten. Für 220 Km/h sind 150PS notwendig, für 200Km/h sind es 115PS. Sieht man ja an den Modellen GSi und GSi-16V.
ciao
Zitat:
Original geschrieben von Goldi 82
Der Kadett den er meinte war der Irmscher Kadett Gs90 ,gabs auch als GS75 und GS60 !!!! Die 220km/h waren laut Tacho bestimmt, also echte 185km/h bestimmt !!! Mein Bruder fuhr den mit 75ps als GS75 und der lief 200km/h laut Tacho !!!!
Hey,
das ist etwas, was ich nicht wusste. Hast du weitere Infos, Details, Ausstattungsmerkmale oder gar Bilder?
Wir könnten die Diskussion so wieder auf eine objektivere Schiene bringen.
BG
CS
Ich lass mir mal die bilder von dem kadett von mein Bruder schicken !!
Unser armer Caravan16V, von überall her wird er mit 220kmh 1.6er und 1.8er Kadetts beschmissen und keiner scheint seine Beiträge zu lesen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Taunussteiner
Unser armer Caravan16V, von überall her wird er mit 220kmh 1.6er und 1.8er Kadetts beschmissen und keiner scheint seine Beiträge zu lesen 😉
Jaja, manche sehen Ignoranz als Selbsttherapie an 😉
Nein im Ernst. Mir ist klar, daß nicht jeder die technischen und physikalischen Zusammenhänge mit der Muttermilch aufgesogen hat. Aber was spricht denn dagegen, sich von denen die sich auf dem Gebiet gut auskennen auch mal was sagen zu lassen? Die "220Km/h-mit-60PS-Fraktion" widersetzt sich gut gemeinten Ratschlägen in der Regel recht hartnäckig 😉
ciao
mein alter kadett (1,8i 66KW/90PS frisco 3trg.)
war aber auch so flott unterwegs!
hatte bei optimalem wetter und guter Autobahn auch schon die Tachonadel im amaturenbrett versenkt, also sogar über die 220km/h.
allerdings sind es nur tachowerte!!!!
aber ich war sehr erstaunt als ich zwischendurch mal auf'm tacho guckte
gruß christian
Ihr müßt auch das Tacho so einbauen das die Nadel bei Null anfängt und nicht bei 20zig, lol.
es kann schon gut mögich sein das der tacho sowas anzeigt .
real sind es aber keine 220 .
alle opels die ich bis jetzt gefahren bin haben viel zu viel angezeigt.
Astra f 1.4 65 ps !85 kmh ,kadett gt 1.6 190 kmh
kadett cabrio 1.6 auch mal 190 geschaft,omega b 136ps 220kmh ,
der golf 3 vom kumpelt mit 1.6 75ps stand mal 200 auf den tacho
will damit sagen das die tachos manschmal ganz schön bescheißen
Bin der meinung das was im brief steht +- 5 kmh sind realistisch
Hallo
Mit meinen C16NZ bin ich Bergein laut Tacho schon 210 gefahren dan hats die Tachowelle entschärft das war bei 5300 Upm .Also bei den Tachos ist alles möglich.Kann man die reale Endgeschwindigkeit anhand des DZM berechnen ???hatte danach nämlich auch nochmal wahnsinnige 5800Upm.
Beim langen F16.