Kadett D - Original
Hallo Leute,
nachdem im www.kadett-forum.de die Originalos KOLLEKTIV rausgeschmissen wurden , möchte ich euch hier an dieser Stelle mit Fachsimplereien und Benzingesprächen über den Kadett D von Bj. 79 bis 84 begrüßen.Der Kadett D ist auf dem besten Wege zum Youngtimer und spätestens 2009 zum Oldtimer , Originale und unverbastelte Autos sind gerade bei diesem Model sehr sehr rar geworden.
Wir würden uns über jedes Posting von Opel Kadett Freunden an dieser Stelle freuen.
Vielleicht haben die Moderatoren ja Mitleid mit uns , und spendieren uns eine eigenes Kadett D Unterforum.*anlächel und anstubs*
Interessant war übrigens das am Wochenende stattgefundenen Kadett D Treffen im Westerwald. Besonders hat mir als erstmaligem Teilnehmer die familiäre Athmosphäre gefallen und das nette Miteinander , weitab von Vokuhila-Frisur und Lachgaseinspritzung.
Euer dsu
( nachfolgend ein paar Bilder )
246 Antworten
Nabend,
um nochmal eines ein für alle mal klarzustellen: Wir auf MT haben absolut keine Lust, Streitereien aus was für welchen anderen Foren auch immer hier bei uns austragen zu lassen. Die diversen Neuanmeldungen, die ganz offensichtlich nur zum Stänkern angelegt wurden, sind ein deutliches Zeichen für diese negative Entwicklung. Wer in einem anderen Forum ein Problem hat, möge das doch bitte auch dort klären.
Zukünftig gibt es auch für hier seit längerem angemeldete User bei entsprechenden Verstößen Verwarnungen. Vielleicht kriegt man das Thema ja mal so in den Griff.
Noch ein Hinweis: Der Mod Alarm darf gerne genutzt werden.
Grüße,
qp
oha,den einen gibt man die möglichkeit der stänkerei im extremen maße,inkl. beschuldigung als nazi etc. und andere werden dann gesperrt oder wie?
Zitat:
Na endlich habt ihr euch gelöst von diesem kleinen Nazi im Kadettmäntelchen.
nur mal als Beispiel Herr Administrator,ein Blick auf die erten Seiten dieses Threads sollten helfen!!
naja,macht weiter,dann gibs auch weiter was zu lachen....
Den weiten Weg zu eurem Treffen nehm ich dann gerne auf mich.500km die sich bestimmt lohnen!!!
P.S.: darf ich nur mit meinem originalen kadett kommen oder auch mit meinem 2,5 Liter V6 ?
lol
Zitat:
Original geschrieben von BlackTM
Hallo,
lasst euch nicht aufhalten, aber bleibt sauber.
Muss für eine Verleumdung nicht sowas wie ein Name genannt werden? Der Witz an einem Pseudonym ist doch die Entkopplung von Name/Adresse.
Bei Vergleichen mit anderen Zeitepochen erinnere ich aber einfach mal an Godwins Gesetz.
MfG BlackTM
Die Antwort darauf wurde schon von einem Moderator gegeben!
Du du willst wohl alten "verlorenenen" Kaffe aufwärmen ....
Nicht beantwortet jedoch sind meine Mails an die "Schergen"...( so wie sie sich selbst korrekterweise bezeichen....)
Also, liebes THBS Forum .... ist es soooooooo langweilig bei euch geworden ?
zur Info,ich komme nicht von "drüben"...
und den mit Godwins Gesetz hast du auch noch nicht geschnallt,oder?
Naja,passt ja alles zusammen hier,macht ruhig weiter,ich warte noch auf die weitere Austragung von der vorherigen Seite!!!
Ähnliche Themen
Ich werde meinen Kadett hier nicht zeigen, da ihr ja selber nicht wisst was ihr wollt!
Ich lästert immer über Tiefer-Härter-Breiter-Schrott aber trifft gerade dieses nicht direkt auf den Imrscher zu, ist doch tiefer, breiter und sicher auch härter! Original ist er und auch viele andere Kadetts nicht.
Ich werde vielleicht meinen Kadett in dem anderen Forum zeigen, weil dort sicher mehr Verständnis vorhanden ist als hier.
Und nur zur Info meine Kadett D ist in 100% Original-Zustand bis auf die Fußmatten und möchte aber trotzdem nicht zu eurer Truppe/Treffen gehören. Vielleicht macht euch dieses etwas Nachdenklicher.
Schade das man nicht an einem Strang ziehen kann.
doch!!
an dem "dagegen"-Strang!
Engstirnigkeit wird dort grossgeschrieben!!!
Nabend,
wer ab diesem Post nichts mehr zum Thema zu sagen hat, wird eine Verwarnung erhalten. Provokationen sind ausdrücklich unerwünscht.
Grüße,
qp
Ich denke das liegt an eurem etwas rauhen und manchmal auch beleidigenen Anmerkungen und Äußerungen und der Null-Toleranz-Grenze anders Denkender zu ihren Fahrzeugen.
Schade das der Thread diese Wendung genommen hat! Ich dachte hier steht etwas mehr zu originalen Kadett-D´s.🙁
Die Bilder auf der ersten Seite haben mir sehr gut gefallen. Hatte selbst mal einen Kadett-D im Fuhrpark.(In Karminrot?)
Viele Grüße aus dem Vectra-C/Signum und Astra-H Forum.🙂
Zitat:
Original geschrieben von smartelman
Aber trotzdem nochmal , herzlich willkommen hier im MT , ernstgemeinte Fachfragen werden wir immer gerne beantworten.
Glaube mir , IAN@BTCC,
auch uns "Originalos" gefällt das überhaupt nicht. Deshalb möchte ich hier im Interesse "Aller" und auch im Interesse der strapazierten Mods , 2 Gänge runterschalten.
Wir würden hier gerne , wie das letzte halbe Jahr, in Frieden unserem Hobby nachgehen , und es hat sehr wohl sehr gute Gründe gegeben , weshalb wir hier zu MT rübergewechselt sind. Wir bitten das jetzt endlich zur Kenntnis zu nehmen und zu akzeptieren.
Ich bitte jeden , der am Kadett D Interesse hat und an dessen fachgerechter Reparatur&Instandhaltung , die "Erstpostings" zu überlesen und uns an den schönen Autos der 80er Jahre zu erquicken.
Jeder ist herzlichst willkommen in unserer Runde und beim Treffen in Reifferscheid sowieso , auch und insbesondere zeitgenössisch "getunte". Wer das in Frage stellt , kann sich gerne vom Veranstallter mw1704 die Teilnahmebedingungen zumailen lassen. Angeschweisste verlängerte Lenkstangen, abgeflexte Federbeine, ausgeflexte Spritzwände und gechoppte Pirschs sind eben nicht unser "Ding". Das kann doch nicht so schwer sein zu begreifen! Diskussionen über die Teilnahmebedingungen jedoch sind deshalb überflüssig , wems nicht gefällt , der möge sein eigenes Kadett D Treffen organisieren.
Möge jeder jetzt seinen Vorlieben nachgehen , in dem er jetzt in jenen oder anderen Comunities teilnimmt -, eben jeder so , wie er mag.
smartelman
Hoffe auchmal das das Thema entlich mal durch ist. Jedem sein Ding und sein treffen. Wird bei uns doch keiner zu was gezwungen. Und rauer ton hat hier nichts verloren und das von keiner Seite. Auf ein Friedliches Miteinander und viel Spaß an schönen D`'s.
So nochmal ne Beitrag zum Thema retet den D.
Bekomme die Datei nicht raus. Vieleicht nächstemal
Na wo ist Sie denn ?
Sodele,
dann mal von mir ein paar pics aus "good old england"...
das Meiste ist zwar nicht original , aber die Liebe zum D bzw. MK1 ist schon zu erkennen.