Kadett D 1,3S
Hallo,
mal eine Frage!
Wem kann man einen Kadett D 1,3S
BJ 1982 Automatic
2.Hand
Orignal 27tkm
scheckheft gepflegt
anbieten?
30 Antworten
Gute Frage, schwere Antwort. Wenn dieses Fahrzeug so wenig gelaufen hat, ist es meist in gutem bis sehr gutem Zustand was Technik, sowie Karosserie betrifft und damit leider ein gefundenes Fressen für die tiefer breiter härter Schrott Fraktion. Da keine Bilder hier sind, ist das erstmal schlecht zu beurteilen.
Auf keinen Fall aber würde ich so ein Fahrzeug billig, so 300 Euro Balken Schiene anbieten.
Machen Sie sich mal anhand der Angebote bei Mobile und Autoscout 24 ein Bild.
Gute Fahrzeuge, 5 türig ohne erkennbare optische und technische Mängel sollten schon mindestens 1000 bis 1500 Euro bringen.
Im Zweifelsfall dieses hoffentlich schöne Fahrzeug behalten und nächstes Jahr auf unser Original Kadatt D Treffen kommen.
da bekommt er garantiert die Beachtung, die ein originales Fahrzeug verdient.
Da die Preise aber weiter steigen werden, ähnlich C Coupe, würde ich das Fahrzeug, sofern denn die Möglichkeit besteht in einer Garage stehen lassen und als Saisonkennzeichen zu bewegen.
Also wiegesagt ein paar Bilder können mehr Aussage treffen als nur ein Text.
Würde auch sagen , das ,wenn es wirklich original und unverbastelt ist , mindestens 1500 € wert ist. MINDESTENS.
Bastelbuden mit 16V und son Quatsch gibt es unter 1000 Euronen.
Originale Unverbastelte sind immer seltener zu finden...
Hallo Walter67,
willkommen hier im Forum!
So eine Pretiose verkauft man nicht, weil man sich später immer ärgert so ein gutes Auto abgegeben zu haben.
Das Treffen findet übrigens in Reiferscheidt (Westerwald, Kreis Altenkirchen statt). Der Termin ist immer so in der zweiten Augusthälfte.
Falls Du irgendwelchen Support (Ersatzteilsuche, techn. Fragen etc.) brauchst, dann kannst Du den auch von der Alt-Opel-IG bekommen oder auch direkt von mir.
Gruß andykadett
Zitat:
Original geschrieben von andykadett
Falls Du irgendwelchen Support (Ersatzteilsuche, techn. Fragen etc.) brauchst, dann kannst Du den auch von der Alt-Opel-IG bekommen oder auch direkt von mir.
Gruß andykadett
Jawoll , Herr Opel !
dsu meldet sich ! Brauche dringenst Teile für ne Klimaanlage des D Kadetts !
Grüße
dsu
wie wars in Rüsselsheim ? Haben die da beschlossen, eine Wiederbelebung des Kadett Ds zu beantragen ( so mit neuer Technik , Allradantrieb , Luftfederung und 12 Zylinder )??
Also habe mal gesucht, wenn es die Bilder von dem dreitürigen haselnussbraunen sind, der bei mobile? angeboten wird, dann ist dieser Preis noch zu gering, da würde ich noch mal 400 drauflegen, als vernünftige Basis.
Hallo zusammen,
ich hoffe Euch allen geht´s gut . Melde mich nach langer Zeit wieder an der D-Front zurück.
Die Daten von dem Fünftürer hören sich wirklich sehr gut an und pauschal würde ich auch mindestens bei 1500,00 € ansetzen.
Allerdings sprechen zwei Dinge gegen den Verkauf. Zum einen werden die Preise in den Jahren richtig hoch gehen (manche sprechen schon von einer Wertanlage), zum anderen ist der D mittlerweile sehr selten und die Blicke in der Öffentlichkeit sind mittlerweile gemäß VISA unbezahlbar. :-)
Die Wiederbelebung des D´s bei Opel wäre gar nicht verkehrt. Gegen die alten Lada´s hätte er noch heute technisch eine Chance und kostengünstig wäre er auch noch.
BMW baut ja mittlerweile auch wieder einen 02. Vielleicht gibt es irgendwann wieder einen D.
Bilder vom Auto
Nun endlich die versprochene Bilder
Sorry bekomme das mit den Bildern nicht hin!
Kann sie jederzeit per Mail schicken!
Schade, hab mich schon auf die Bilder gefreut. Vielleicht ist nur die Datei zu groß?!