Kadaver mit 180km/h überfahren
Servus Leute, bin gestern Nacht auf der A81 mit 180km/h über einen toten Dachs gefahren mit den Vordern und Hintern reifen links. Denkt ihr mein Auto hat davon irgendwelche Schäden erhalten zbs verstellte Spureinstellung? Danke im Voraus für die Antworten
Beste Antwort im Thema
Ob dein Auto eine Schaden davon getragen hat, hängt stark davon ab, ob es ein männliches oder weibliches Tier war...
13 Antworten
Dem Dachs geht es sehr wahrscheinlich schlechter....bei dem dürfte nicht nur die Spur hinüber sein....lach
Spaß beiseite, ist der Kadaver schon richtig platt gefahren gewesen oder warst du eher der erste der Ihm die Wirbel verschoben hast ? Zieht Dein Auto jetzt nach irgendeiner Seite anstatt gradeaus zu fahren ?
Ist doch alles nur herumraten. Wie soll das einer hier beurteilen können? In die Werkstatt deines Vertrauens und auf die Bühne mit dem Auto.
Es könnte sein dass dein Auto Schäden erhalten hat... es könnte aber auch nicht sein. Ein perfektes Beispiel für eine Frage, die nicht in ein Forum gehört.
Meine Glaskugel sagt...NIX
Fahr in die Werkstatt und lass es kontrollieren...
Wenn ein Schaden entstanden ist, dann würde evtl. auch die Teilkaskoversicherung eintreten; das müsstest Du aber nochmal in einem anderen Forum erfragen, da hier niemand deine Versicherungskonditionen kennt, übrigens genauso wenig wie einer hier Deinen Wagen gesehen hat...
Ähnliche Themen
Zitat:
@KKrHB schrieb am 1. März 2020 um 22:29:44 Uhr:
Meine Glaskugel sagt...NIXFahr in die Werkstatt und lass es kontrollieren...
Wenn ein Schaden entstanden ist, dann würde evtl. auch die Teilkaskoversicherung eintreten; das müsstest Du aber nochmal in einem anderen Forum erfragen, da hier niemand deine Versicherungskonditionen kennt, übrigens genauso wenig wie einer hier Deinen Wagen gesehen hat...
Beweise das mal deiner TK Versicherung, dass das ein Wildtier war und nichts anderes. Ich habe vor einigen Jahren nachts auch mal mit 150 km/h was auf der Autobahn überfahren. War irgend ein Ladegut. Mein Fahrzeug war zum Teil beschädigt. Unterfahrschutz, Stoßstange, Grill. Habe es zur Anzeige gebracht und auch die Autobahnmeisterei verständigt. Herausgekommen ist leider nichts.
Kommt aber natürlich auch auf die Versicherung an.
Zitat:
@sniffthetears schrieb am 2. März 2020 um 00:38:42 Uhr:
Zitat:
@KKrHB schrieb am 1. März 2020 um 22:29:44 Uhr:
Meine Glaskugel sagt...NIXFahr in die Werkstatt und lass es kontrollieren...
Wenn ein Schaden entstanden ist, dann würde evtl. auch die Teilkaskoversicherung eintreten; das müsstest Du aber nochmal in einem anderen Forum erfragen, da hier niemand deine Versicherungskonditionen kennt, übrigens genauso wenig wie einer hier Deinen Wagen gesehen hat...Beweise das mal deiner TK Versicherung, dass das ein Wildtier war und nichts anderes.
wieso soll man das nicht feststellen können?
Da wirds sicher Sachverständige geben, die sich auch auf Wildschäden verstehen.
Vielleicht hat das Viech ja Spuren (Fellreste) am Auto hinterlassen.
Zitat:
@Honkydonk01 schrieb am 1. März 2020 um 18:37:29 Uhr:
Dem Dachs geht es sehr wahrscheinlich schlechter....bei dem dürfte nicht nur die Spur hinüber sein....lachSpaß beiseite, ist der Kadaver schon richtig platt gefahren gewesen oder warst du eher der erste der Ihm die Wirbel verschoben hast ? Zieht Dein Auto jetzt nach irgendeiner Seite anstatt gradeaus zu fahren ?
Ich war nicht der erste. Ging alles ziemlich schnell denke da sind schon paar andere drüber gefahren...
Zitat:
@RicoBarbo schrieb am 1. März 2020 um 19:59:27 Uhr:
Es könnte sein dass dein Auto Schäden erhalten hat... es könnte aber auch nicht sein. Ein perfektes Beispiel für eine Frage, die nicht in ein Forum gehört.
Wenn meine Frage dich stört ignoriere sie. Ich frage bloß um mir eine weitere Meinung einzuholen. Nachher bring ich mein Wagen unnötig zur Werkstatt und zahle für etwas was nicht nötig wäre
Zitat:
@Daniel.18x schrieb am 2. März 2020 um 02:11:36 Uhr:
Zitat:
Es könnte sein dass dein Auto Schäden erhalten hat... es könnte aber auch nicht sein. Ein perfektes Beispiel für eine Frage, die nicht in ein Forum gehört.Wenn meine Frage dich stört ignoriere sie. Ich frage bloß um mir eine weitere Meinung einzuholen. Nachher bring ich mein Wagen unnötig zur Werkstatt und zahle für etwas was nicht nötig wäre
Wie soll denn bitte einer beurteilen können, ob dein Wagen etwas abbekommen hat? Du hast keine Bilder reingestellt, und niemand hat deinen Wagen hier gesehen.
Und ja, er könnte etwas abbekommen haben, selbst wenn du über einen kleinen Stein fährst, könntest dein Wagen davon schaden nehmen
Ob dein Auto eine Schaden davon getragen hat, hängt stark davon ab, ob es ein männliches oder weibliches Tier war...
Weil die Weibchen meist fetter sind oder warum?
Zitat:
@stinkstiefel schrieb am 4. März 2020 um 22:09:39 Uhr:
Weil die Weibchen meist fetter sind oder warum?
Das hast DU gesagt--- ;-))
Zitat:
@Daniel.18x schrieb am 2. März 2020 um 02:11:36 Uhr:
Zitat:
Es könnte sein dass dein Auto Schäden erhalten hat... es könnte aber auch nicht sein. Ein perfektes Beispiel für eine Frage, die nicht in ein Forum gehört.Wenn meine Frage dich stört ignoriere sie. Ich frage bloß um mir eine weitere Meinung einzuholen. Nachher bring ich mein Wagen unnötig zur Werkstatt und zahle für etwas was nicht nötig wäre
Daniel.18x
Servus Leute, bin gestern Nacht auf der A81 mit 180km/h über einen toten Dachs gefahren
Auf so eine dumme frage. muss echt keiner antworten