ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Kabellose Handy-Ladestation vebauen

Kabellose Handy-Ladestation vebauen

Hallo, liebe Forumsmitglieder

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich im richtigen Thread bin, es geht um folgendes:

ich würde gerne einen Wireless Charger ohne Kabelsalat anschliessen. Der charger selbst (s.Abbildung):

 

Ich nehme an, dafür brauche ich ein "open end" - Kabel, von USB-c (Charger selbst). Und dann "open end" an den Zigarettenzünder von innen anschließen. Geht es ohne weiteren Adapter? Der Charger ist ein 15W Gerät. Oder schließe ich einen Adapter dazwischen?

Vielen Dan für die Info,

MDK

Lade Auckly
Lade Auckly USB-c
USB-C zu open-end
Ähnliche Themen
1 Antworten

Auf der zweiten Abbildung steht „Connect with a QC3.0 Charger“. Du benötigst einen 12V auf USB-C-Adapter, der nach Möglichkeit QC3.0 unterstützt. Wenn du die Halterung mit einem Kabel wie in Abbildung 3 direkt verbindest, zerstörst du sehr wahrscheinlich die Halterung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Kabellose Handy-Ladestation vebauen