Kabeldurchführung
Hi
Ich hab da ma ne Frage und zwar will ich nen 12v kabel in den Innenraum ziehen für ne Endstufe.
Da wo das Kabelkneul für die Elektronik durchläuft(Motorraum) isn dicker Gummistöpsel der ziehmlich eng ist und es beschwerd das Kabel durchzuziehen, damit ich es an der Lenksäule rausziehen kann.
hat einer ne Idee????
(Ich seh manchmal noch so kleine 2cm Gummistöpsel wo nix durchführt ,führen die auch in den Innenraum?
Mfg
Tom
Passat GL Limousine Bj 91 35i, k85/5400, 1984cm Hubtraum
19 Antworten
Und noch die Endstufe im Kofferraum des Variant:
Und nun der Deckel zu... So kennt das jeder . Nichts stört und zu sehen ist auch nichts für Diebe.
@sandt1
Über Kopf sollte eigentlich kein Problem sein, wenn die Belastung nicht allzuhoch ist. Habe meine ca. 5 Jahre über Kopf im Einsatz und sogar den Filz noch drin, d.h. keine Wärmeabgabe an den Kofferraumboden. Zur besseren Kühlung evt. den Filz entfernen, damit die Wärme auch über den Boden abgegeben wird.
Schönen Abend
Vomue
So hab jetzt die Bilder mit den Distanzen fertig.
Die Bilder sind ziemlich groß:
http://home.t-online.de/home/vhklein/
MFG
Aklein
Hallo ihr!
Also werde meine eindstufe nun umdrehen! Hate nun Schnliten im koferaum die natürlich voller schen waren und des ganze wasser is mir in die enstufe gelaufen so ein scheiß nun ist se hofentlich nicht gans hin......