ForumMotorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kabelbelegung Scheinwerfer alt/neu

Kabelbelegung Scheinwerfer alt/neu

BMW
Themenstarteram 14. Mai 2022 um 11:38

Hallo zusammen!

Ich habe an meine BMW R1100R ein neues Licht angebaut. Die Kabel haben allerdings alle unterschiedliche Farben. Ich kenne mich in Sachen Elektronik nicht besonders gut aus.

Anbei die Bilder. Vielleicht kann jemand sagen, welche Kabel zusammengehören. Sonst muss ich's halt (ungern) stehen lassen und auf Hilfe warten. :)

Bild 1 Kabel neues Licht

Bild 2 kabelbelegung neues Licht

Bild 3 alte Kabel an der Maschine (ein dünnes braunes Kabel und ein etwas dickeres)

Für Hilfe bin ich dankbar. :)

Bitte keine unnötigen Kommentare, was manche leider gerne von sich geben. Möchte nur konstruktive Rückmeldungen. ;-)

Gruß

Neu
Neu
Alt
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kabelbelegung Scheinwerfer alt/neu