ForumStinger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Kabelbaum in Türen

Kabelbaum in Türen

Kia Stinger CK
Themenstarteram 19. September 2019 um 9:10

Moin Gemeinde,

ich habe mir beleuchtete Türschalen bestellt, die gegen die schwarzen Kunststoffschalen hinter den Türöffnern gewechselt werden.

Meine Frage: Gibt es hier im Forum jemanden der mir sagen könnte welche Aderfarben welche Bedeutung haben. z. B. Licht ein am Schalter Fensterheber ?

Vielen Dank im voraus

Ähnliche Themen
5 Antworten

"Licht Ein"?? Wo ist denn der Schalter am Fensterheber?

Hier die Belegung des Switches.

Switch-driversite

Hier hab ich noch die Illumination-Ein/Ausgänge gefunden ;o)

Kneeswitch
Themenstarteram 19. September 2019 um 11:35

Moin TecNicker,

vielen Dank für deine Info´s. Habe es falsch geschrieben. Der Schriftzug soll leuchten wenn Zündung Ein oder Fahrlicht Ein. Deswegen interessieren mich die Aderfarben.

Wie kommst Du an die beiden Bilder?

Komme von BMW + da gibt es Elektrodokumentation auf CD. Bei KIA auch ???

Danke nochmals

Moin, das ist auch meine Frage... ich brauche die Belegung der hinteren Türen... Vielen Dank

Hier die Schalterbelegung vorne UND hinten.

...Ich hab mir das "Kia Global Info System" für den Stinger IRGENDWO im www mal runtergeladen. Leider weiß ich nicht mehr wo? Aber das sollte zu finden sein. Da das ZIP-File ca.350MB hat ist das hin- und herschieben nicht so einfach. Sorry.

Deine Antwort
Ähnliche Themen