ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Kabel zu den Türen verlegen

Kabel zu den Türen verlegen

Audi A5 F5 Sportback
Themenstarteram 8. Dezember 2020 um 12:38

Hallo zusammen, ich habe eine frage ich möchte bei meinen Audi A5 ein Kabel von der Tür zum Innenraum verlegen. Ich bin damit angefangen und musste den Stecker der der lösen was auch alles klappt auch Kabel durchziehen. Nachdem ich alles wieder montiert habe ich einen Fehler Sicherheitssystem und Airbag Lampen leuchten ich bin dann zur Werkstatt gefahren und der Monteur hat den sporadischen Fehler ohne weiteres löschen können. Er tritt auch nicht mehr auf.

Jetzt meine Frage weil ich noch zu den anderen Türen Kabel verlegen möchte gibt es eine Lösung wie ich keine Fehlermeldung bekomme ( Kommunikation zum Türsteuergerät fehlt beim Türstecker der hierfür abgezogen werden muss )

Ich hoffe auf euere Unterstützung.

Ach so ich betreibe diesen aufwand für eine Ambiente Beleuchtung mit RGB-Led streifen.

Ähnliche Themen
5 Antworten

Batterie abklemmen... ;)

Hast du zufällig das Kit von Yaode Chen verbaut?

Fb-img
Fb-img

.....würde mich auch interessieren,was ist das denn für ein Kit? Sieht gut aus!!

Zitat:

@omifacelift schrieb am 9. Dezember 2020 um 19:36:26 Uhr:

.....würde mich auch interessieren,was ist das denn für ein Kit? Sieht gut aus!!

Soweit ich das verstanden habe ich das eine original Audi Blende die nachträglich mit einem LED Band bestückt wird.

Ist als Plug& Play Teil aus den USA zu bekommen.

Wird momentan von jemanden privat vertrieben über FB oder Insta.

https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=e3tzBDAjtDs

Themenstarteram 9. Dezember 2020 um 22:45

Bei meinen Audi A5 Sportback sind zwei Batterien eingebaut. Eine große und eine kleinere lithium ionen. Ich weiß nicht welche ich abklemmen soll und gibt es dann keinen Fehler?

Verbaut habe ich die Govee Led Strip 2m Steuerbar über Handyapp oder Schalter am USB anschluss.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Kabel zu den Türen verlegen