ForumArosa & Mii
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arosa & Mii
  6. Kabel für Seitenblinker verschwunden

Kabel für Seitenblinker verschwunden

Seat Arosa 6HS
Themenstarteram 14. Juni 2020 um 14:37

Hallo,

Ich habe festgestellt, dass mein Seitenblinker vorne links nicht funktioniert. Habe ihn dann mal herausgenommen und hatte die Lampe und 2 nicht angeschlossene Kabel in der Hand. Ich habe mich dann mal auf die Suche nach dem Rest gemacht, aber weder im Radkasten, noch im Raum unter der Waschanlage waren die Kabel auffindbar. Wo kann ich noch suchen/ wo müsste die andere Seite der Kabel angeschlossen werden?

7 Antworten

Hast du die Radhausschalen gelöst?

Themenstarteram 14. Juni 2020 um 15:12

Zitat:

@flashrigo schrieb am 14. Juni 2020 um 14:56:52 Uhr:

Hast du die Radhausschalen gelöst?

Ja, da war das Kabel auch nicht...

Dann bin ich überfragt.

Wenn es mal funktioniert hat und jetzt alles fehlt, muß ja jemand die durchtrennt haben/weggerissen haben oder ein Viech ist mit abgehauen.:D

Falsches Unterforum. ;)

Guck mal ob oben im Wasserkasten ein loses Kabel in Richtung Kotflügel geht.

Themenstarteram 15. Juni 2020 um 0:06

@IbizaNeuling Ich hab das nicht hierhin verschoben :(

@AudiJunge Ne, da ist leider auch nix zu sehen...

Ich vermute auch Marder, wäre nicht das erste Mal.

Zitat:

@Stella.So schrieb am 15. Juni 2020 um 00:06:12 Uhr:

@IbizaNeuling Ich hab das nicht hierhin verschoben :(

Aber hier in dieses Forum gehört dein Beitrag hin - dein Arosa ist ja kein Ibiza oder Cordoba.

Der Einwand von IbizaNeuling wurde vor dem Verschieben geschrieben und hatte zu dem Zeitpunkt seine Berechtigung.

 

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arosa & Mii
  6. Kabel für Seitenblinker verschwunden