K & N Luftfilter brauch Info!
Hi Golf Fans!
Da mein Konto mir noch sagt das ich im Plus bin dachte ich mir ich hol mir so ein K & N Luftfilter. (diesen Kegelförmigen,sieht doch so aus oder?)
Da wollte ich euch fragen ob nach dem einbau wirklich mehr Leistung ist und ob (das ist mir wichtiger) er er dann Lauter ist.
Danke für eure antworten.
----------------------------------------------------------------------
Danke Haraldt-Schmidt- Show für 8 Jahre beste Unterhaltung.
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von KingMephisto
aber nur einmal kurz zum test 😉
Genau. Oder du versetzt die Abdeckung bzw. den Deckel etwas. So erreichst du auch schon ein lauteres Ansauggeräusch.
Hi,
hab meinen heut eingebaut. Also nen merkbaren Leistungszuwachst wirst du nicht merken.
Aber er wird schön laut.
Ihc hab nurnoch ein Problem: Vom Krümmer geht einschlacuh in die untere Hälfte des ehemaligen Lüftungskastens. Muss der untere Teil des Lüftunskastens auch raus???
Wenn ja, was passiert mit dem Schlauch der vom Krümmer kommt? Auch weg??? Was passiert dann mit dem Loch???
MfG
SWR3ELCH
Hab alles abgebaut.. is doch der schlauch um warme luft nach dem starten anzusaugen und nicht die ganz kalte von "draussen" oder?!
cya pHy
Ja,
Aber was hast du mit dem Loch gemacht, das dann im Krümmer war??