ForumOn-Board-Diagnose
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. On-Board-Diagnose
  6. K-Leitungsweiche VAS-6017 für A4 b7 8ED

K-Leitungsweiche VAS-6017 für A4 b7 8ED

Audi
Themenstarteram 21. Juni 2021 um 22:30

Ich komme nicht auf die Diagnose mit ODIS-S 5.1.6, ich muß schauen, wo ich eine K-Leitungsweiche herkriege, interessant nur, das ich mit ODIS-E 13.0.0 (Entwicklung) auf alle ECUs, außer der FS-Sitz (0036) zugreifen konnte, das kann ich aber nicht benutzen, weil in dieser SW keine werkstattspezifische Sachen drin sind, wie z.B. DPF-Zwangsregenerierung.

Gibt es ein Workaround oder soll ich mit einem dritten Tester probieren?

VCDS ging auch nicht (nur reine CAN Lizenz vorhanden)

VAS-6017 habe ich nur einen Stück gefunden in Ebay er möchte aber 150eur für dieses alte Box ca 15 Jahre alte Technik.

von einem anderen Forum habe ich noch folgendes gefunden:

"VAG-COM Hardware kommt seit längerem mit integrierter Unterstützung für KKL+CAN, somit ist um kein Adapter notwendig, auch nicht bei den Fahrzeugen die normalerweise die K-Leitungsweiche benötigen."

Soll ich VAG-COM kaufen oder gibt es noch eine andere Lösung?

VAS-Tester-Kopf ist VAS-6154A

Vielen Dank im voraus.

Vas-6017
Vas6017
Ähnliche Themen
3 Antworten
Themenstarteram 21. Juni 2021 um 22:34

Diese Bild habe ich vorher vergessen.

Odis-s-fehler

Ich denke, deine Anfrage ist zu speziell für das technische Hilfe Forum. Ich verschiebe deinen Thread ins OBD Forum.

VAG COM ist jetzt VCDS.

Allerdings kann (fast) jedes VCDS Kabel mit CAN auch KKL, bis auf das abgehalfterte Micro CAN.

Nimm VCDS oder VCP (Original).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. On-Board-Diagnose
  6. K-Leitungsweiche VAS-6017 für A4 b7 8ED