ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. K & & einzel Luftfilter für Kawasaki GPX 750r sinnvoll?

K & & einzel Luftfilter für Kawasaki GPX 750r sinnvoll?

Themenstarteram 27. August 2022 um 19:20

Hallo ich habe mir neulich eine Kawasaki Gpx 750r als Projekt Motorrad gekauft diese nun auch zum laufen gebracht und denke über mögliches Tuning nach dabei bin ich über K&N einzel Luftfilter gestolpert und frage mich ob diese für einen Sound und Leistungszuwachs bei dem Preis wirklich Sinn machen? Mit freundlichen Grüßen Jannes

Ähnliche Themen
2 Antworten

Wenn Du Löcher im Kolben riskieren willst,kannste die einbauen.

Viel Sinn macht es nicht.

Das Abstimmen der richtigen Bedüsung ist ne Wissenschaft für sich und nix für Laien.

Das Anpassen der Bedeutung bekommt man denke ich.

Ein größeres Problem sehe ich in der Einhaltung der Lärmemmission der Filter gegenüber einer Airbox.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. K & & einzel Luftfilter für Kawasaki GPX 750r sinnvoll?