JVC KD-AVX 44
...habe zwar bisher so gut wie keine Erfahrungsberichte finden können, aber ich habe mal eins gekauft - als Nachfolger für mein JVC KD-SH 1000, mal sehen ob es eine Verbesserung ist...
werde berichten, wenn´s nächsten Mittwoch reinkommt.
47 Antworten
Will jetzt nix falsches sagen, aber ich glaube es gibt zwei Sätze, einmal einen nur BMW -JVC und einen BMW-JVC incl. Lenkradfernbed.
Hab mal gegoogelt, und folgendes gefunden:
http://www.caraudio24.de/.../...face-63322-63302-61303::15192.html?...
also ist ein 2 Kabelsatz für 9 euro notwendig :-)
oder glöeich diesen nehmen:
http://www.caraudio24.de/advanced_search_result.php?keywords=bmw+jvc
aber das hab ich auch gefunden :
http://www.caraudio24.de/.../BMW:::3703_3712_3996_3998.html
wäre es dann nicht viel günstiger die beiden kabel für 6 und 9 euro zu kaufen als den für 69 ?
Ähnliche Themen
hey tnixm,
für mich is das nicht so wichtig, höre kaum radio sondern nur meine geliebte musiksammlung..
habe gesehen du wohnst in myk! da haben wa was gemeinsam ;D
wenn du das radio so sehr nich magst kannstes mir ja verkaufen 😁
oder willste es doch behalten 😉?
wenn ich mein KD-SH nicht schon verkauft hätte, wäre es ne Überlegung wert gewesen...
aber so :
verliere ich beim Verkauf, muss ein neues sh1000 besorgen, dazu Bluetooth-Modul, Einbau etc, das ist mir zu teuer, zumal ich dank Bankenkrise fast mein gesamtes angelegtes Geld verloren habe...
mein vater hat auchn haufen verloren.. ich sach ja schon seit jahren, lieber die kohle zuhause verstocken oder gold kaufen 🙂 ich denk ma trotzdem dass ich mir das radio kaufen werde!
so hab es mir jetzt auch bestellt mal schauen wann es kommt hab ein Shop gefunden da kostet es nur 378€ anstatt 544€
Zitat:
Original geschrieben von raaaze
hey tnixm,habe gesehen du wohnst in myk! da haben wa was gemeinsam ;D
jo, ich wohne direkt in Mayen, und Du ?
So Radio ist drin und es ist ein Traum. einfach Hammer das teil eh. Und meins liest DVDs hab Regionalcode 2 drin. Aber die Lautstärkensteuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig.
Moin zusammen!
Ich liebäugel auch mit dem Teil. Was ich aber bisher noch nicht gefunden habe, ist eine Information, ob das Radio mit zunehmender Geschwindigkeit (des Autos natürlich) automatisch lauter wird. Kann mir einer der glücklichen Besitzer was dazu sagen?
Danke schon mal!
Stümper
nein diese funktion hat das radio nicht. also ich hab das bis jetzt noch nirgendswo gefunden aber du hast so ein knopf wo er egal wie laut du grad warst die lautstärke auf "flüstern" macht und danach wieder auf deine lautstärke zurück.
wusste ich gar nicht, dass es sowas gibt - wie wird das denn gesteuert ?
wie oben schon gesagt, das avx hat die Funktion nicht.
Hi,
ich möchte mir auch das AVX 44 holen. Ich habe ein e46 Coupe BJ 8/2000 und würde das Radio gerne in Verbindung mit meinen MF-Tasten betreiben. Kann mir jemand sagen ab welchen BJ die Anschlüsse bei den BMW Radios sich geändert haben? Laut dem Verkäufer folgendem Radioadapters gibt es zwei verschiedene Adapter. (Lenkradadapter )
Sind diese Unterschiede Abhängig vom BJ?
Noch ein Frage an JVC Profis:
Hat eigentlich jedes JVC Radio einen Lenkradfernbedienungsanschluss, oder nur bestimmte Serien, bzw. ab einem bestimmten BJ?
Danke für die Infos!
Gruß
Manichan