ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. JVC + Focal + Hifonics + Kicker

JVC + Focal + Hifonics + Kicker

Themenstarteram 5. Dezember 2002 um 19:15

Ich hab mir folgende neue Komponenten rausgesucht (noch nicht gekauft ):

JVC KD-SH 707 für 307 Eus

oder

JVC KD-SH 909 für 380 Eus

Focal 165 V für 160 Eus

Kicker Solobaric S12L7+Hifonics Thor für 888 Eus (zusammen)

1500 Watt belastbar 800 RMS an 4Ohm

Brax E-Cap 1F für 99 Eus

Welche Kabeldicke brauch ich dafür? Ne neue Batterie?

Wer kennt die Komponenten?

Sind die Preise gut?

Passt das alles zusammen?

Welche Endstufe für die Front (so, dass es passt)?

Ist das so alles in Ordnung?

 

Danke schonmal im Voraus....

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 5. Dezember 2002 um 19:58

hi,

kann das sein, dass du die sachen beim hirschund ille in lu kaufst? weil die preise kommen mir irgendwie bekannt vor.

ach ja der solobaric S12L7 ist der alte L7, also der jetztige L5 wenn du das angebot von hirsch und ille meinst.

Themenstarteram 5. Dezember 2002 um 22:47

ja, da wohn ich nämlich in der nähe... du auch oder woher kennste den?

das mit em kicker versteh ich nedd ganz, auf dem foto ist dersilberne drauf....ist des nedd der neue?

wer kennt en paar komponenten?

hi

ich kenn den kd-sh 909 r (hab das in mein auto und auch von hirsch-ille gekauft als es aber noch 342,- gekostet hat *g*)! sound ist gut, die skipzeiten bei mp3 sind bei mir nicht länger wie 2 sek., ausstattung sehr gut (das blöde ist nur: keine LZK), und vom aussehen her weisst ja!

einen HiFonics sub hab ich auch (jedoch nicht genau den, den du dir kaufen willst) aber ich bin vom sub noch nicht so sehr begeistert weil ich meine endstufe wechseln muss und erst dann, den sub richtig hören kann! aber im laden klingt er sehr schön meiner meinung nach! sauber und tief.

gruß

am 6. Dezember 2002 um 7:07

ich wohn auch in der nähe vom h und i .

ich wollt mir den sub auch kaufen wo da im angebot war doch der verkäufer hat mir da eher davon abgeraten, da ich schon den neuen kicker S08L4 hatte. für das hat er mir ne rockford endstufe verkauft.

machs doch einfach fahr zum hirsch und ille doch mal hin und frag den verkäufer was für einer das ist, also welches baujahr und am besten guckste ihn dir mal an, weil der neue L7 ist zum größten teil aus metall und der alte L7 ist zum großen teil aus plastik. und generell die verarbeitung des alten L7 ist auch net so gut meiner meinung nach.

Themenstarteram 6. Dezember 2002 um 12:06

wo wohnst du denn?

 

kann hier niemand was zur hifonics sagen????

hifonics = gut

was willst du denn hören ?

hifonics hat richtig gute endstufen... gerade die großen sind echt super... aber haben auch ihren preis...

am 6. Dezember 2002 um 16:29

also wenn du mich meinst, ich komme aus Geinsheim, das ist bei Neustadt an der Weinstraße.

was ist eigentlich mit rockford, sind die gut? bzw. mit welchen endstufen kann man die vergleichen?

Themenstarteram 6. Dezember 2002 um 16:48

geinsheim kenn ich nedd... ich kenn nur Geusse.....

am 6. Dezember 2002 um 20:11

wo kommste du dann her? etwa auch aus goise?

Themenstarteram 6. Dezember 2002 um 20:43

vunn igglemm

Wie wärs wenn ihr mal beim Topic bleiben würdet?

Könnt das doch per Mail besprechen wo ihr herkommt!

am 6. Dezember 2002 um 21:15

mal ne frage hättest du interesse an nem etwa 2 monate altem JVC KD-SH55?

Themenstarteram 6. Dezember 2002 um 21:43

warum nicht?

at neo 123

ich hab das ding hier aufgemacht, ich werd jawohl noch was schreiben dürfen... danke

was soll denn der jvc kosten... eventuell en tausch?

am 6. Dezember 2002 um 22:12

also neu hat das 268euros gekostet, blos was es jetzt noch wert is kann ich dir net sagen. bei mir wars das prob, ich hab mirs überschnell gekauft und nach dem einbau hats mir halt net gefallen (vom farblichen). ich wollt mir für das das LVC ks-sh99 oder das 77 in schwarz holen, weil das passt besser zu meinem auto.

oder was hättest du zum tauschen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. JVC + Focal + Hifonics + Kicker