jungfernfahrt
am 28. Dezember 05 den Kaufvertrag unterschrieben, im Januar produziert, am 1. März nach Bayern geliefert, diese Woche am 04.04. zugelassen und heute mittag hat sie der Dealer zu mir nach Hause gebracht;
bei + 2 Grad Celsius und relativ schneefreien Straßen hab ich gleich die ersten 15 Liter Sprit verbrannt; richtig zapfig (bibber, bibber)
macht aber Spaß;
allen eine schrott und bullenfreie fahrt und immer eine handbreit gummi aufm asphalt
berg1
18 Antworten
Hi!
Das erste könnte eher eine Dyna sein, das Foto ist pixelig. Ich sehe aber keine Öltank rechts und der Riemen scheint auch links zu laufen. Daher keine Sporty, oder? Der Lenker könnte von einer Springer Classic oder Roadking sein.
Ist so eine Vermutung, wer weiß es besser?
Gruß SCOPE
sporty
Zitat:
Original geschrieben von amier
Hallo berg1,
ist das Erste eine Sporty? Was ist den da für ein Lenker drauf?Grüße!
PS: hier in München schneits auch 🙁
Servus amier,
das 1. und 2. Foto zeigen meine SB, zugelassen am 04.04.2006, ausgeliefert von HD Rummel am 06.04.2006 nachmittags, fotografiert nach den ersten 300 km am 06.04.2006 gegen 22.30 Uhr. Wie du auf dem foto siehst - für eine Enduro läuft die SB nicht schlecht (grins); das 3. foto ist vom Samstag vormittag bei HD Rummel wo ich die Highway Packs anschrauben ließ, Weißwürste gegessen hab und den versperrbaren Tankdeckel abgeholt hab.
Danach ging die erste Tagesausfahrt zu den Crazy Devils zum Teilemarkt in Oderding beim alten Spiegel und dem neuen Roadhouse der Gipsys in Mühltal;
heute liegen bei mir vorm Haus ca. ZWANZIG cm Neuschnee, also steht die SB in der Garage,
Bullen- und Schrottfreie Fahrt wünscht allen
berg1
noch ein foto vom Samstag:
Nur mal so: Mit "Das erste", damit war nicht die Chronologie der Bilder gemeint, sondern das erste Motorrad (FX-S 2) auf diesem Bild:
img_9156-hinten.jpg
Da wo die Street Bob hinten steht.
Gruß SCOPE
Hi berg1,
danke! das war sehr detailiert 🙂
hier schneits auch - und wieso bleibt der Schnee bei +3°C liegen, da steckt doch eine Verschwörung hinter...
schöne Saison!