ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Juli

Juli

BMW 3er E36
Themenstarteram 26. September 2020 um 12:53

Hi Motor-Talker,

habe einen 3er BMW E316i Compact Bj. 1995, kenne mich mit Autos noch nicht so gut aus, möchte es lernen.

Problem: Fahrerseite kommt von oben an der Türe/ Regenablauf Wasser rein, welches an der Innenverkleidung entlang läuft. An der Fahrertüre außen löst sich oben der Klarlack jedoch nur an der Stelle, an der ich vermute, dass das Wasser ins Auto geht. Wasserablauf hab ich im Motorraum einen auf der Beifahrerseite gefunden, jedoch leer und trocken. bin mir somit nicht sicher, ob es an den anderen Abläufen liegt oder an der Türdichtung.

Gruß Juli

8 Antworten

Der Betreff ist nicht Dein Ernst, oder? :D

Ne,September.....

Hat die Kiste n Schiebedach oder gar dieses Open-Air Faltdach?

Meine Glaskugel is vorhin vom Tisch gefallen,da hilft auch der Juli nix.....

 

Greetz

Cap

Bei der Überschrift muss noch das Jahr dazu, wenn dann noch das Tagesdatum dabei steht wissen wir wann der TE geboren wurde. Schätze mal 2002;)

Zeig mal auf einem Bild wo das Wasser genau reinkommt, halt den Finger hin.

Themenstarteram 27. September 2020 um 14:14

Zitat:

Bei der Überschrift muss noch das Jahr dazu, wenn dann noch das Tagesdatum dabei steht wissen wir wann der TE geboren wurde. Schätze mal 2002;)

 

Zeig mal auf einem Bild wo das Wasser genau reinkommt, halt den Finger hin.

Bj. 1995

Viel Spaß beim Problem finden......so wie du auf Fragen eingehst,wird das hier nicht gelöst.....

 

Greetz

Cap

Vielleicht gibt's ja eine APP? ;)

Zitat:

@JuliaBea schrieb am 27. September 2020 um 14:14:25 Uhr:

Zitat:

Bei der Überschrift muss noch das Jahr dazu, wenn dann noch das Tagesdatum dabei steht wissen wir wann der TE geboren wurde. Schätze mal 2002;)

 

Zeig mal auf einem Bild wo das Wasser genau reinkommt, halt den Finger hin.

Bj. 1995

Nimm doch mal das Handy, fotografiere die Stelle, wo das Wasser eintritt. Die Fotos dann in das Forum einstellen.

Dürfen ruhig mehrere Fotos sein. Und wenn es nicht gut zu sehen ist auf dem Foto, dann z. B. das Foto bearbeiten, den Problembereich einkreisen.

Grüße

Ha ha ha, das kann ja noch lustig werden:)

Bild hatte ich ja bereits drum gebeten.

Alter Schwede:)

Deine Antwort