Jukebox
Hallo,
ich benötige Tips zur "importierung" von Music auf die Jukebox😕!
Wollte mich einmal an die Medientechnik machen und habe aufgegeben! Handbuch MMI raus und dann los,alte Dateien gelöscht,daß ging alles wunderbar!
Na dann sollte halt andere Music auf die BOX.
Bin nach der Vorgabe des Handbuches gegangen aber nicht hat sich Importieren lassen. Nun😕 !! was habe ich falsch gemacht?????
Ich habe Bilder in der abfolge gemacht um das einmal zu verdeutlichen.
Im Handbuch steht.....
Zitat:
S.14 "Dateien importieren"
-Drücke "MEDIA"
-Drücke "IMPORT"
-Drehe Steuerknopf........(auf Quelle DVD/CD SD/MMC etc)
-Drehe Steuerknopf auf ALLE "Dateien/Ordner" ......da passiert überhaupt gar nichts!😠 Es lies sich auch gar nicht anwählen !!😕
Ich habe in der SUfu gelesen das das "importieren" NUR mit Mp3 von SD funktioniert. Das kann doch nicht sein? Oder?
Ich habe mit Orginal Audio Cd getestet !!😕 Bei irgend welchen PC Spuren wäre das einleuchtend, aber Originale CD?Muss oder sollte ich die Music auf Sd spielen und dann "importieren"?
Wie ist hier der WEG!!!Danke für die Hilfe bzw. TipsKai
Beste Antwort im Thema
Von CD geht normal nicht in die Jukebox rein, dass ist seitens Audi gesperrt.
Aber du kannst es aktivieren, wie die pics im Anhang zeigen.
Musst aber ins grüne Menü.
18 Antworten
Setz doch mal die Jukebox auf Werkseinstellung zurück ...
guten Morgen,
nun seid gestern hat sich hat sich einiges geändert bzw. bemerkbar gemacht.
nach der Arbeit auf der Fahrt nach Hause gelöscht.
..dann beim "Medi... Handel" neue SD Karten besorgt. Auf dem Parkplatz nochmals die alte SD rein!
Hier hatte ich Lieder mal nicht unter eienm Ordner, sondern direkt drauf!In der zeit wo ich nach HAuse gefahren bin wie gesagt....
ergebnis!
Box gelöscht!
Neue Titel "importiert" !!! Im Löschspeicher vorhanden !! Aber aus der Quelle nicht zu starten. Läd sich einen W
siehe Bilder
...Auto vor der Tür geparkt (alles noch im Lademodus !!),und dann Bericht um 15.29Uhr gepostet. 15.40 wieder weg, Starten und ......😕😕😕 was ist das denn ? Back in Black 😕
Wo kommt das denn her ?? Die Titel waren in der Box!
Kann es sein, daß die Music Dateien nicht in einer Ordnerstruktur hinterlegt sein dürfen?
also z.B
-D\:Wechseldatenträger
-Metallica
-S&M
-Nothing........ usw
sondern
-D\:Wechseldatenträger
-Nothing......
kann das so sein?
Die Zuordnung in den Ordner auf der Box würde dann, wie (oh,mein Gott 😰) auf einem IPod erfolgen.
gruss
K
Zitat:
Original geschrieben von 4F-Devil
Von CD geht normal nicht in die Jukebox rein, dass ist seitens Audi gesperrt.
Aber du kannst es aktivieren, wie die pics im Anhang zeigen.
Musst aber ins grüne Menü.
right! - und: guter Musikgeschmack 😉
Moin,
die Jukebox hat lt. TE 10GB Speicher, heißt das, man kann dieses auch mit max. 10 GB voll klatschen oder ist diese Jukebox auch begrenzt von der Track Länge her?
Weil bei SD/USB Anschluss ist das ja leider so, ist dort begrenzt.