1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Jukebox

Jukebox

Audi A6 C6/4F

Hallo,
ich benötige Tips zur "importierung" von Music auf die Jukebox😕!

Wollte mich einmal an die Medientechnik machen und habe aufgegeben! Handbuch MMI raus und dann los,alte Dateien gelöscht,daß ging alles wunderbar!
Na dann sollte halt andere Music auf die BOX.

Bin nach der Vorgabe des Handbuches gegangen aber nicht hat sich Importieren lassen. Nun😕 !! was habe ich falsch gemacht?????

Ich habe Bilder in der abfolge gemacht um das einmal zu verdeutlichen.

Im Handbuch steht.....

Zitat:

S.14 "Dateien importieren"
-Drücke "MEDIA"
-Drücke "IMPORT"
-Drehe Steuerknopf........(auf Quelle DVD/CD SD/MMC etc)
-Drehe Steuerknopf auf ALLE "Dateien/Ordner" ......

da passiert überhaupt gar nichts!😠 Es lies sich auch gar nicht anwählen !!😕
Ich habe in der SUfu gelesen das das "importieren" NUR mit Mp3 von SD funktioniert. Das kann doch nicht sein? Oder?
Ich habe mit Orginal Audio Cd getestet !!😕 Bei irgend welchen PC Spuren wäre das einleuchtend, aber Originale CD?

Muss oder sollte ich die Music auf Sd spielen und dann "importieren"?
Wie ist hier der WEG!!!Danke für die Hilfe bzw. Tips

Kai

Beste Antwort im Thema

Von CD geht normal nicht in die Jukebox rein, dass ist seitens Audi gesperrt.
Aber du kannst es aktivieren, wie die pics im Anhang zeigen.
Musst aber ins grüne Menü.

Aktivierungripping
Orginal-cd
Import-mmi
+5
18 weitere Antworten
18 Antworten

Von CD geht normal nicht in die Jukebox rein, dass ist seitens Audi gesperrt.
Aber du kannst es aktivieren, wie die pics im Anhang zeigen.
Musst aber ins grüne Menü.

Aktivierungripping
Orginal-cd
Import-mmi
+5

Ola 4f-Devil!!!
Das ist ja mal eine Antwort! Danke dafür,auch für die Bilder!
Aber,da muss ich passen!😕! Ich sag es mal einfach! Das ist eine Nr zu hoch für mich!😰
Ich Drucke die pics mal aus und lass die auf mich wirken!

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Harzplaya

Ola 4f-Devil!!!
Das ist ja mal eine Antwort! Danke dafür,auch für die Bilder!
Aber,da muss ich passen!😕! Ich sag es mal einfach! Das ist eine Nr zu hoch für mich!😰
Ich Drucke die pics mal aus und lass die auf mich wirken!

Grusd

Mit "grünem Menü" ist das Hiddenmenü gemeint....(oder??)

Zitat:

........
..........
Gruss

Naja, das ist nicht schlimm.

Du musst nur ins grüne Menü rein und dort diese Funktion aktivieren.

Also das kannst Du freischalten lassen, wenn Du jemanden mit VCDS kennst oder zu Deinem Händler des Vertrauens gehst, welcher Dir den AP 6 auf 1 setzt. Dann kannst Du es aktivieren und Spaß haben.

Wenn Die Jukebox mal voll ist, kommt dann kurz vor Schluss noch das Pics im Anhang.

woher kommst Du, vielleicht kann man sich mal treffen?

Anzeige-freier-speicher
Ähnliche Themen

Das importieren von CD dauert ewig und man bekommt keine sinnvolle Titelbezeichnung. Mach das am PC und spiel die mp3 auf eine SD-Karte, ist doch viel komfortabler ...

Zitat:

woher kommst Du, vielleicht kann man sich mal treffen?

Ich komme aus Goslar/Harz!

Das liegt bei Braunschweig(ca.50)! Mit dem Angqebot des treffen hatte ich auch evtl überlegt!Du kommst aus N?richtig?

Ich hatte eigentlich vor einen sehr guten Freund über Ostern in Fürth (dieselstr) zu besuchen!Aber der sagte mir vor 1h das er selber Ostern unterwegs ist!Aber das kann man ja dann evtl mal organisieren.Ich werde mal schauen wer hier in der Nähe das Auslesen kann oder ich Besuche den Händler!Jedoch kenne ich einen Meister aus meiner EX-Marke🙄 der kann alles Auslesen,würde das auch gehen?

Noch mal zurück zur Frage! Das habe ich nicht so richtig verstanden! Also kann ich von DVD,CD o SD nichts Laden?
Irgendwie muss jedoch mein Vorgänger etwas drauf bekommen haben.Da ist sehr viel drauf leider 80% Techno und so Zeug! 😠😠 Nicht mein Ding!

Gruß
Kai

Evtl. könnte ich Dir bei Bedarf unter die Arme greifen...😉

Zitat:

Ich komme aus Goslar/Harz!
Das liegt bei Braunschweig(ca.50)! Mit dem Angqebot des treffen hatte ich auch evtl überlegt!Du kommst aus N?richtig?
Ich hatte eigentlich vor einen sehr guten Freund über Ostern in Fürth (dieselstr) zu besuchen!Aber der sagte mir vor 1h das er selber Ostern unterwegs ist!

Ja, komme aus der Richtung und das wäre gut gewesen. Naja, wenns nicht geht...

Zitat:

kenne ich einen Meister aus meiner EX-Marke🙄 der kann alles Auslesen,würde das auch gehen?

Ja, das kann er auch, wenn er das grüne Menü frei schaltet.

Zitat:

Also kann ich von DVD,CD o SD nichts Laden?
Irgendwie muss jedoch mein Vorgänger etwas drauf bekommen haben.Da ist sehr viel drauf leider 80% Techno und so Zeug!

Also du kannst von CD/SD/DVD auf die Jukebox laden.

Ich habe auch orginale CDs geladen, welche so wie in den Pics angezeigt werden. Also es wird richtig ausgelesen und importiert.

@promillo888

Zitat:

..Evtl. könnte ich Dir bei Bedarf unter die Arme greifen..

danke für das Angebot,würde mich dann mal melden wollen😛!

Vorab teste ich mal weiter mit SD! habe mal ein paar mp3 auf meine karte aus der DigiCam geladen!dann habe ich es ja mit den genannten Medien ausprobiert! 😮

Wenn das nicht klappt,😠 kommt der Vollzug

Zitat:

...grüne Menü rein und dort diese Funktion aktivieren.

und

Zitat:

... mit VCDS
...welcher Dir den AP 6 auf 1 setzt. Dann kannst Du es aktivieren und Spaß haben.

Melde mich, was passiert ist!

KAI

So !

habe das mal mit SD probiert!! Ich habe vorab auch erst getestet ob die Lieder von der SD Karte aus dem Karten Slot anwählbar waren. Das funktionierte "TADELLOS"! 😁 Quelle "SD1 angewählt, zack, Music da!
Also nun mal „importieren“ !!
Ging alles so wie auch Beschrieben

Als der „import“ abgeschlossen war, (es wurde jedes Lied übertragen) kam die Anzeige „Vorgang abgeschlossen“!
Dann wollte ich aus der Jukebox die Music einmal anspielen und es war gar nichts Vorhanden. Überhaupt nichts kein Ordner und die Lieder mal gar nicht.

Ich werde nun die Jukebox komplett löschen bzw. leeren und die Music von der SD Karte erneut aufspielen und gucken was passiert.

K

Hm. Also wenn dann nach dem erfolgreichen Import keien Titel da sind, dann deutet das auf einen Datenbankfehler hin.
Versuch mal einen Reset. Ansonsten müsste man mal ein SW-Update probieren, da bei diesem die Datenbank resettet wird.
Was für einen SW-Stand hat dein 3G denn?

ergebnis!😠

Box gelöscht!

Neue Titel "importiert" !!! Im Löschspeicher vorhanden😕 !! Aber aus der Quelle nicht zu starten. Läd sich einen W

siehe Bilder

@kbankett

Zitat:

kann ich Dir nicht sagen! Bin erst 10 Tage im Besitz!!!!

Danke
k

Zitat:

ergebnis!😠

Box gelöscht!

Neue Titel "importiert" !!! Im Löschspeicher vorhanden😕 !! Aber aus der Quelle nicht zu starten. Läd sich einen W

siehe Bilder

@kbankett

Zitat:

Zitat:

kann ich Dir nicht sagen! Bin erst 10 Tage im Besitz!!!!

Danke
k

Hm. Das "Bitte warten ..." ist nicht normal - jedenfalls nicht, wenn es länger da steht.
Versuch bitte mal einen Reset und schau mal, ob du dann auf die Jukebox zugreifen kannst.
(Reset = Setup + Drehknopf + Button rechts oberhalb des Drehknopfes gleichzeitig drücken)

Deine Antwort