ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Juist: Mit Volvo-Brille: Wie sonst?

Juist: Mit Volvo-Brille: Wie sonst?

Themenstarteram 4. Mai 2006 um 12:21

Leute, ich war über das verlängerte Wochenende auf Juist.

Kein Streß.

Keine Hektik.

Keine Staus.

Kein anderes Auto.

Aber am Juister Hafen stand ein VOLVO-Traktor. DEN wollte ich natürlich auf dem Rückweg für meinen Kurzbericht hier fotografieren.

Leider hatte ich nur noch 2 Bilder frei auf meiner Digicam. Und die konnte ich weder mit Drohen, noch mit Locken oder Betteln (Ich habe sogar ein paar Tränchen herauszuquetschen versucht!) von meiner Frau losseisen, weil diese beiden Bilder ja auf der Rückfahrt auf der Fähre verballert werden sollten.

Also:

Keine Bilder.

Gruß aus Westfalen

Eike

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 4. Mai 2006 um 12:33

du musst lernen dich durchzusetzen ;)

Zitat:

Original geschrieben von TOC

du musst lernen dich durchzusetzen ;)

FALSCH!

Wähle das geringere Übel und schaffe Dir eine weitere Speicherkarte für die Kamera an.

Bei einem Auto > 50kEuro sollten doch wohl die 50 Euro für eine Speicherkarte kein Hindernis sein!

:):):)

Ist Juist nicht autofrei?

//Marc

-der am 29 Mai nach Juist fährt um den Trecker zu fotografieren-

Hallo,Elchtreiber !

Hallo,Eike !

Ich habe in meinem SonyEricsson W800i eine 1GB

Memorystick Duo drin,da kannst Bilder ohne Ende speichern -

mann sollte nur diese immermal auf den PC kopieren,denn diese wird auch mal voll :-)

War es so ein Traktor ?

-sonyericsson-

Themenstarteram 4. Mai 2006 um 12:48

Zitat:

Original geschrieben von TOC

du musst lernen dich durchzusetzen

Moooment: Lass mich raten: Du bist nicht verheiratet?!? ;)

Eike

am 4. Mai 2006 um 12:52

Zitat:

Original geschrieben von Monty_75

Moooment: Lass mich raten: Du bist nicht verheiratet?!? ;)

Eike

*lach* erwischt ...

dafür hab ich aber auch noch ne weile zeit... auch wenn ich schon die richtige dafür gefunden habe ;)

Themenstarteram 4. Mai 2006 um 12:53

Zitat:

Original geschrieben von V70Soest

Wähle das geringere Übel und schaffe Dir eine weitere Speicherkarte für die Kamera an.

Bei einem Auto > 50kEuro sollten doch wohl die 50 Euro für eine Speicherkarte kein Hindernis sein!

Ist Juist nicht autofrei?

//Marc

-der am 29 Mai nach Juist fährt um den Trecker zu fotografieren-

Jajaja. Nimm eine weitere Speicherkarte, und Deine OHL macht einfach doppelt so viele Bilder. Effekt: Du darfst trotzdem nicht den Trecker Deines Vertrauens fotografieren.

Juist IST autofrei, und auch deshalb eines meiner Lieblingsreiseziele.

Eike (um das Treckerbild bittend, weil ich einen Heidenspaß hätte, meiner Frau das rüber zu mailen)

Themenstarteram 4. Mai 2006 um 12:54

Zitat:

Original geschrieben von sonyericsson

Hallo,Elchtreiber !

Hallo,Eike !

War es so ein Traktor ?

-sonyericsson-

Naja, ich weiß nicht. So ungefähr sah er aus. Aber er wirkte irgendwie... :eek: größer? Kann das sein? ;)

Eike

Zitat:

Original geschrieben von Monty_75

Jajaja. Nimm eine weitere Speicherkarte, und Deine OHL macht einfach doppelt so viele Bilder. Effekt: Du darfst trotzdem nicht den Trecker Deines Vertrauens fotografieren.

Juist IST autofrei, und auch deshalb eines meiner Lieblingsreiseziele.

Eike (um das Treckerbild bittend, weil ich einen Heidenspaß hätte, meiner Frau das rüber zu mailen)

Ich habe das Problem damit gelöst, das meine OHL eine eigene Digitalkamera hat... eine Spiegelreflex, bei der ein Bild ca. 7MB groß ist.

Folgekosten:

Neuer PC, mehr Festplatten, externes RAID (Datensicherung),.....

Eine sichere Sache, die einen schon an den Rand des Ruins bringen kann. Höherer Zeitaufwand (Duuuuu Schaaatz - kannst Du mal eben.... - Klar kann ich aber wann habe ich mal Wochenende????)

 

Das Foto sollst Du bekommen!

Wenn Dir Juist gefällt (wo ich noch nicht war), dann magst Du bestimmt auch Amrum. Schon mal probiert?

//Marc

-macht sich einen Eintrag im Kalender-

Aaah, mein Sommerlieblingsziel!

Den Trecker kenn ich, ich schau mal zuhause, ob ich den irgendwo drauf hab. Ansonsten ab 19.7. wieder dort, dann bring ich Dir gerne ein Bild mit ;)

Gruß, Hagen

Zitat:

Original geschrieben von TOC

auch wenn ich schon die richtige dafür gefunden habe ;)

Das denken _sie_ vorher immer...

Themenstarteram 4. Mai 2006 um 16:02

Ich sehe schon: Juist ist nicht nur bei mir und meiner OHL beliebt.

Wir waren nun schon 3 mal zusammen da. Beim 2. mal habe ich ihr DEN Antrag gemacht, der es wohl spielend in die European TOP 1000-Heiratsäntrage schafft. Also, TOC: Wenn Du Tipps per PN haben willst...? :D ;)

Was sind denn Eure "Geheimtipps" in Sachen GT Juist? Nachdem in der Domäne Loog die "Kutscherpfanne" (*seufz* vor 5 Jahren hat der Küchenchef mir die ausnahmsweise noch mal zusammengestellt) abgeschafft wurde, ist da das "Holzfäller" sehr zu empfehlen. Oder für zwischendurch mal im Kompaß die Folienkartoffel mit Krabben. Oder Nachmittags im Lüttje Teehuus der hausgemachte Kuchen mit einem Baileys-Kakao. Oder... (etc pp.)

GT Juist ist aber dann schon fast abwegig. Oder wir machen alle Elchschreck-Aufkleber auf die Bollerwagen. :) DAS gäbe ein Parkplatzfoto!!!

Gruß aus Westfalen

Eike

Zitat:

Original geschrieben von Monty_75

...weil ich einen Heidenspaß hätte, meiner Frau das rüber zu mailen)

-----

Beim 2. mal habe ich ihr DEN Antrag gemacht, ...

Auch per Mail? :D:D:D

Gruß

Jürgen

nur beruflich mit seiner Frau per Mail kommunizierend.

Themenstarteram 5. Mai 2006 um 4:51

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Auch per Mail?

Gruß

Jürgen

nur beruflich mit seiner Frau per Mail kommunizierend.

Aha. Ernst mal wieder. ;)

Hier muß man ja echt höllisch aufpassen, was man schreibt.

Bestimmt wird mit kleinen Programmen auch im MT von euch gesucht, ob man sich nicht irgendwo selber widerspricht, hmmm?

Schlimmer als 1984.

Nein, der Antrag war WIRKLICH romantisch. Nicht so ein :"Hey, wenn wir heiraten, können wir ne Menge Kohle sparen. Haste Bock?"...

Gruß aus Westfalen

Eike

Zitat:

Original geschrieben von Monty_75

Nein, der Antrag war WIRKLICH romantisch. Nicht so ein :"Hey, wenn wir heiraten, können wir ne Menge Kohle sparen. Haste Bock?"...

Gruß aus Westfalen

Eike

Lass mich raten:

Düne am Strand, Sonnenuntergang, dezent musizierendes Streichquartett im Hintergrund, Champagner, Rosen ...

und im entscheidenden Moment ka*** einem 'ne Möwe auf den Kopp. :D:D:D

Gruß

DeWeDo - der eine holländische Nordseeinsel bevorzugt (besonders zum Angeln)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Juist: Mit Volvo-Brille: Wie sonst?