ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. JP Performance

JP Performance

Opel Insignia B
Themenstarteram 1. Oktober 2019 um 23:11
Beste Antwort im Thema

JP sucht sich aus irgendeiner Ecke ein, zwei Besonderheiten („hier auf den Schlauch müsst ihr immer achten, der reißt gerne“) und alle denken „wow hat der Ahnung!“

Und wenn ihm der Gesprächspartner dann deutlich belegt und mit Sachverstand erklärt, dass er Unsinn erzählt, wird es ins Lächerliche gezogen. Sagen wir mal: Burger kann man bei ihm essen...

21 weitere Antworten
21 Antworten

Zitat:

@Rumpelkammer schrieb am 2. Oktober 2019 um 04:17:35 Uhr:

Das ist doch mit der Software von EDS obsolet. Die hat, wenn mich nicht alles täuscht keine Zulassung.

Ja, ich hab heute auch nochmal nachgeschaut, ist nicht zugelassen. Schade eigentlich, bei unter 900 Euro für Leistungssteigerung und Getriebe hätte man sonst schon nachdenklich werden können. Also vllt besser so :-D

 

Bhp Motorsport bietet Phase 1 mit TÜV an.

2100€ für die reinen Felgen ist natürlich auch ein Schnäppchen! :p

Bei BHP steht bei Vmax optimiert 240 km/h - oh weh, hat der ST doch Serie schon 245 ;-)

Was ist das denn für ein Motor?

Chiptuning

Opel Insignia B 1.5 TDCi

Wird hier von BHP schon der 3-Zylinder aus dem Astra angezeigt?

 

Über Optik kann man sich trefflich streiten. Mir gefällt der GSI schon so nicht wirklich.

Das Ding sieht aus wie ein Mangakrieger...

 

Zitat:

@fernQ schrieb am 5. Oktober 2019 um 15:04:44 Uhr:

Bei BHP steht bei Vmax optimiert 240 km/h - oh weh, hat der ST doch Serie schon 245 ;-)

Also mein 170ps diesel hat 226 eingetragen. ^^

Sorry, nicht mehr dazu geschrieben, ich rede natürlich vom 2.0 Turbo.

Deine Antwort