Jordon dynamics felgen

hallo alle zusammen hab eine frage. hab mir felgen gekauft und die Papiere hab ich mir von Hersteller zu schicken lassen

die felgen heißen

jordan dynamics 8,5jx19H2 loch kreis 5x120 ET 35

welchen Radlast haben die felgen? bei mir in Papieren steht 625 kg wo ich bezweifle das dass stimmt
hat jemand die gleiche Felgen mit dem ich die vergleichen kann?

Beste Antwort im Thema

Und somit passt es eben nicht...

34 weitere Antworten
34 Antworten

Dann würde ich beim Hersteller noch mal Nachfragen, ob das das richtige Gutachten ist. Du hast ein Eintrag von 1600 lbs auf den Felgen, was etwa 725 kg entspricht. Das Gutachten aber nur 625 kg ausweißt.

AN Alle VIELEN DANK FÜR DIE HILFE
ich hab es geklärt und bekomme jetzt richtige Teilegutachten Papiere

@Egor007 Mehrere User haben darauf hingewiesen, dass Felgen für einen BMW nicht für einen Chevrolet passend sind! Diese Aussagen im Trotz als "Witz Sprüche Schlaumeier" abzustempeln, sind unpassend und in keiner Weise ein vernünftiger Umgangston, geschweige denn ein Motivator, dir weiter zu helfen oder mit dir zu diskutieren. Deine Aussage zeugt schon von einer gewissen Beratungsresistenz und wäre schon ein Grund, keine weiteren Hilfestellungen zu geben, da verbrannte Zeit!

Um es kurz zu machen: Die Papiere helfen dir nicht, Felgen für einen BMW auf einen Chevrolet passend zu machen. Zwecks Weiterverkauf sind die Papiere sicher nützlich!

Alles Gute und Cheers!

Zitat:

Die Papiere helfen dir nicht, Felgen für einen BMW auf einen Chevrolet passend zu machen.

Die Räder sind nicht nur für einen BMW. Er hatte nur ein (falsches?) Teilegutachten für BMW. Anhand der Traglast im Teilegutachten sollte eine Abnahme möglich sein.