JOM Fahrwerke

Opel Astra F

Heya zusammen,

habe da mal wieder eine Frage, und zwar war ich gerade mal wieder etwas bei Ebay stöbern und habe da ein Sportfahrwerk von JOM gefunden für 125€uronen.

Könnt ihr mir etwas über dieses Fahrwerk sagen bezüglich Qualität, Restkomfort etc? Es handelt sich hierbei um 40mm Tieferlegung.

Wie immer vielen Dank und haut in die Tasten 😁

Gruß

Chris

20 Antworten

Is mir halt etwas zu tief

Klar geht das mit etwas vorsicht gut. Aber ich hab keine lust bei jedem bahnübergang oder gullideckel abzubremsen und zu hoffen das alles gut geht 😉
Mit der Stoßstange bin ich schon ein paar mal aufgesetzt, obwohl ich jetzt nich so ne mega Tieferlegung hab.
Und wenn ich sehe, wie gefährlich nah die Ablassschraube am boden ist😉

Außerdem reicht meiner meinung nach auch ne 50er oder 40er Tieferlegung, damit es besser aussieht und man sportlicher fahren kann.

wenn du mit 60/40er fahrwerk im normalen verkehr aufsetzt, kann aber nicht von vorsichtiger fahrweise die rede sein 🙄

40er tieferlegung sieht sportlich aus? ich bitte dich... da kannste ja noch den kopf zw. rad und kotflügel stecken...

wenn ich mir nochmal ein fahrwerk kaufen söllte, dann ist das tiefer als 60...

kommt aber auch drauf an wie es bei dir in der gegend mit den straßen aussieht 🙄

schlaglöcher und scheiß straßen gibts überall 🙄

da sind wir aber wieder beim thema mit dem vorsichtigem und vorausschauendem fahren 😛