Jmd Erfahrung mit diesen Bitumen?
Hallo,
Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Hat jemand diese Matten schonmal verbaut und welche Erfahrunen habt ihr damit gemacht?
Empfehlenswert?
Gruss
yenrab
25 Antworten
Hi
Also taugen diese 80 bitumen die oben in dem Link von Ebay gezeigt wurden??? Will die mir auch hohlen für den Preis scheint mir das ja recht günstig, kann mir einer sagen ob ich die auf Brax kleben kann?? hab scho auf türverkleidung und innenblech brax? kann man diese bitumen auch aufeinnander kleben?? halten die aufeinnander?
Ähnliche Themen
also auf sprühdämmung oder dämmpaste werden die vermutlich nicht halten, aber auf anderen bitumenmatten sollte das kein problem sein...
mfg.
Hoi,
also hab die von dem Link gekauft und gestern verbaut und wie schon geschrieben, verarbeiten konnt ich sie gut.
Hab hinter der Oeffnung (siehe Fotos), da wo die TMT drauf spielen, 2 aufeinander geklebt und die halten und kleben aufeinander gut.
Habs warm gemacht (aufm Heizkoerprer gelegt und dann mit Foen nochmal waermer gemacht) und dann mitn Roller fest angerollt.
Ich wuerd mir die wieder kaufn. Hab allerdings jez mit anderen Matten wie MXM noch keine Erfahrungen gemacht.
Hab jez grad mal die Boxen eingebaut und bissl probe gehoert und muss sagen, eine deutliche Verbesserung im Bassbereich, das ganze klingt jez nich mehr so hohl und hoelzern.
Bin aber immer noch nicht ganz zufrieden, die Tuer hat paar Stellen, wo ich nicht richtig hinkomm und da is halt jez nur eine Schicht drauf...
Gruss
yenrab
Zitat:
Original geschrieben von fluxwildly76
also auf sprühdämmung oder dämmpaste werden die vermutlich nicht halten, aber auf anderen bitumenmatten sollte das kein problem sein...
mfg.
Also vermutlich halten die nich aber du bist dir nich sicher? Naja hab scho gehört das man die auch auf paste kleben kann halt sehr warm machen... hat vielleicht jemand damit erfahrung??
ich weiss ja nicht wieviel du noch von den Bitumen da hast, aber wenn noch wasa über bleibt, würde ich ruhig die gesamte Tür damit tapezieren
ich sitz hier auch gerade an meiner Türverkleidung und papp die damit zu, die erste sollte ich auch bald fertig haben denke ich mal
mfG chris
Hoi,
hab jez pro Tuer 1 m2 drin und hab nur 2 m2 gekauft. Hab jez nix mehr ueber.
Werd mal noch ein Jahr abwarten, ob mein Auto noch durch TUEV kommt... wenn, dann vllt noch mal 1 m2 pro Tuer rein...
Desweiteren muss ich noch schauen, wie sich des dann so komplett anhoert, wenn alles mal richtig eingestellt is und meine Subwoofer drin sind.
Gruss
yenrab
naja extra neu kaufen würde ich dann nun auch nichts weiter, ausser man entdeckt nen superschnäpchen ...
Ich hab nun erstmal die eine Türverkleidung fertig gemacht und dann mit der 2. gar nimmer angefangen, dauerte etwa 2h mit Reinigung, da hätte es nun keinen Sinn gemacht, die 2. anzufangen ...
Ich hab nun nur noch nen kleines Problem mit der Fensterscheiben-Schiene, also wodran die Fensterscheibe nach unten läuft ... die scheint ein klein wenig brummerig zu sein, da muss ich mir noch was ausdenken, wie ich das unterbinden kann ...
mfG Chris
Hi,
naja hab jez gesehen, wieviel des gebracht hat. Deswegen werd ich mir des noch ueberlegen.
Schaeppern oder so tut bei mir eigentlich nix, des grosse Problem was ich einfach hab, is dass mein FS sehr wenig Bass bringt.
So Kickbass is zwar jez scho besser geworden, aber immer noch nich des, was normal des FS leisten muesste.
Hoffe, ich bekomm des noch hin.
Gruss
yenrab