JIL Audi Felgen 4BO 601 025 AB Z17 (7,5J x 17 H2 ET 45) für A6 4 F Avant 3.0 TDI Quattro?

Audi A6 C6/4F

Ich habe noch von meinem vorherigen A6 Avant 2.5 TDI (BJ 2002) einen Satz Felgen und würde diesen gerne für die Winterbereifung meines jetzigen A6 4F Avant 3.0 TDI Quattro verwenden.

Es geht explizit um diese Felgen:
JIL Audi Felgen (LK 5/112)
(Teile-Nr.: 4BO 601 025 AB Z17)
7,5J x 17 H2 ET 45

siehe Fotos

Ich war schon bei 2 Reifenhändlern, aber keiner von denen konnte oder wollte mir sagen, ob ich die auf meinem Dicken fahren darf.
Hat zufällig jemand eine ABE / ein Datenblatt oder ähnliches zu diesen Felgen?

Kann mir jemand sagen, wo ich ein entsprechendes Dokument bekommen kann?

Danke vorab!

Gruß
Bernd

Img-4010
Img-4011
Img-4012
Beste Antwort im Thema

Echt der Hammer hier....😁
S6 issn Benziner, du fährst nen Diesel!
Hoffentlich weisst du wenigstens was du tanken musst !? 😉

Also hast du die kleine Bremse drauf.
Zu den Felgen habe ich dir bereits nen Link geschickt... Da geht es auch um 4b Felgen.
.... Und erzähl nicht wieder "hat nichts miteinander zu tun"

32 weitere Antworten
32 Antworten

A6 ww S6

Wahlweise 😉

Was bitte muss da geklärt werden?
Es steht alles im Eröffnungsbeitrag, aber anstelle das zu lesen, kommt man lieber mit Klugscheißerei an!
Wenn ich schreibe 3.0 TDI Avant Quattro, dann dürfte jedem Idioten - erst recht selbsternannten Audispezialisten - klar sein, dass das S6 im Fahrzeugschein - der auch mit angehängt wurde! - nicht das bedeutet, was man mir versucht unterzujubeln!

Zitat:

@GSX-R1000K7 schrieb am 7. November 2016 um 16:37:09 Uhr:

Naja etwas empfindlich scheinst Du ja schon zu sein. Ich finde es eher lustig das vermischen vom 3 L Diesel zum S6 und das noch mit der 16er Bremse , ist halt recht erheiternd was für mich nicht bedeutet das ich dich für blöd halte.
Genauso wenig halte ich den Rest hier für Besserwisser oder der gleichen es mußte ja im Zuge deiner Frage geklärt werden was du nun hast und zu dem Thema Motoriesirung in welchem S6 hast du ja selbst auch bei getragen und machst es ja immer noch.

Mann sollte vielleicht trotz Allem etwas auf seine Wortwahl achten. Ausserdem denke ich, dass das Thema inzwischen gegessen ist...

Deine Antwort